Nein, gebrochen ist sie nicht

nach dem röntgen bin ich ein wenig erleichtert auch, wenn
























das Töchterlein aussieht wie Herr Ali

Kommentare:

huhahuha hat gesagt…

oh, wie fies! die kleine steht wohl auf eine blutige nase ;-)

ich wünsche gute besserung!

lg
anke

tina-kleo hat gesagt…

also sag mal, dieses jahr ist bei euch aber echt mit dauernerv an krankheit oder unfällen übersäat, was ist denn das immer?

ich drück die kleine maus, auch wenn sie einem boxer ähnelt, der kriegt wenigstens noch kohle für son abdruck :-((

aber wir waren sonntag auch mit hannah im k.haus, von der leiter gefallen, rippe gequetscht.... aaaaaaaaaaaaaaaaah und dann erreich mal nen arzt! kannste vergessen.

gglg tina

Andrea hat gesagt…

Oh weh! Das sieht ja echt fies aus, aber wenn alles heil geblieben ist, ists ja gut. Und dann kommt der altbekannte Spruch: "Bis du heiratest ist das wieder weg!"....
GGLG Andrea

surpresa hat gesagt…

Das mit dem Heiraten hat auch unser Dorf Chirurg gesagt. Lach. Emma ist ja nun seit 1,5 Jahren verheiraten, wenn Fee so weiter macht dann wird das nix mit der KiGa Ehe.

LG Dane

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ohh Menno, das sieht aber fies aus. Das sieht ja gemein aus, der Schmerz kommt auf dem Foto herüber. Ich wünsche deiner kleinen Maus gute gute Besserung. Gib ihr mal auch Arnica Kügelchen, dann wird es vielleicht nicht ganz so blau.
Herzliche Grüsse Michaela

Vanessa hat gesagt…

Das sieht ganz schön fies aus. Aber zum Glück sind es ja nur Schrammen.

LG
Vanessa