Ausbeute Stoffmarkt :)

12 m Stoff alles Jerseys bis auf die Vichys.
















plus 8 Konen Overlockgarn, 3 Reißbverschlüsse und 5 Rollen Garn ( die ich verloren habe).
Ein Stoff fehlt, der ist bei einer Freundin zwischengelagert.

Kommentare:

linababe hat gesagt…

wie? du hast 5 garnrollen verloren? *giggel*
tolle stoffe!!

ich war übrigens auch 2 jahre auf der puddingschule! witzig! vorher auf dem mädchengym. frage mich aber jetzt nicht nach dem jahrgang........

die welt ist ein dorf!!!

lg, lina

surpresa hat gesagt…

Allerdings ist die Welt ein Dorf ;) Mir ist eben erst aufgefallen das Du nirgends sagst wie alt Du bist.

Ja, ich habe mal keinen Schnick, Schnack gekauft sondern mich auf Jerseys besonnen.

LG Dane

Marina hat gesagt…

tolle stoffe - würden mir auch gefallen

lg
marina

tina-kleo hat gesagt…

GENIALE AUSBEUTE!!!! was, die garnrollen *futsch* oh ne. na da bin ich ja gespannt auf deine neuen Werke, tolle Stoffe echt, überhaupt erstmal: gute Besserung!! Ich hoffe, es geht dir und euch bald mal besser... das ist ja nicht zum Aushalten, überall nur kranke oder und total eingespannte und verspannte Mütter :-(

GGLG Tina

mizoal hat gesagt…

hallo dane,

na da hast du ja ordenlich zugeschlagen. ich geh nachher auf den stoffmarkt. hab ihn hier ja vor der haustür *g*.

mal sehen, was den weg in meinen shopper findet...

lg
anke