Gebeutelt von der dritten Welle Angina

bin ich irgendwie außerstande mich um den Blog zu kümmern. Ehrlich ich bin froh das normale Pensum zu schaffen

Montags Kinderturnen Fee, Musikgarten Emma
Dienstags morgens frei, mittags mit Emma beim Arzt : Impfen und sie hat einen vereiterten Zeh, den ich am Donnerstag nochmal vorzeigen soll falls es nicht besser wird und dann blüht Emma eine fette Antibiotika Kur
Mittwoch Krabbelgruppe Fee, Kinderstunde Emma
Donnerstag vielleicht Arzt oder Musikgarten Fee und Turnen Emma
Freitag gehe ich mal zum Arzt und mittags casual nennt man das wenn man arbeitet sprich legere und frei

Also Kommentare kommentiere ich erst nächste Woche wieder und gebe auch selbst erst nächste Woche wieder welche ab.

Kommentare:

linababe hat gesagt…

oh jeh....gute besserung!!!!!!!!!!

lg, lina

Andrea hat gesagt…

Ich wünsch Euch gute Besserung!!! Es gibt Zeiten, da muß man mal nen Gang zurückschalten!
GLG Andrea

tina-kleo hat gesagt…

KEIN STRESS!

GUTE BESSERUNG!!

KNUDDEL Tina

feinesstoeffchen hat gesagt…

Oh nein - dann wirklich mal einen oder zwei Gänge zurückschalten!

Ich Schlaumeier hatte Dich verlinkt aber vergessen Deinen Blog zu abonnieren und habe mich schon gewundert, GAR nichts neues zu lesen - durch Deinen lieben Kommentar zu meinem Puppenkleidchen bin ich drauf gekommen ;O))

GUTE BESSERUNG und ganz liebe Grüße,
Kati

Rica Tss hat gesagt…

Oh je....ein wenig kommt mir das ja bekannt vor, wobei ich nur ein Exemplar habe....Gute Besserung!

mizoal hat gesagt…

bei uns ist es ein magen-darm-virus, der uns hier in schach hält. die kleine motte schleppt sich schon über eine woche damit rum... *ächz*

euch wünsch ich gute besserung, viel ruhe und eine helfende hand.

lg
anke

Marina hat gesagt…

gute besserung und erhol dich gut...

glg
marina

Tausendschoen hat gesagt…

ICH WÜNSCH EUCH ALLES ALLES LIEBE, diese KRANKHEIT kennen wir leider auch nur zu gut, SO ÄTZEND! Ich denke an Euch, werdet schnell wieder gesund! Und danke für`s Mitmachen bei meiner Aktion PIF, die Gewinnerin gibt`s morgen ;-)
Deiner kleinen Fee mit ihren Giesskannen noch einen besonderen Gruß, diese Vorliebe hat es mir angetan, sooo süssss! *knuddel*
liebste grüße, Silke

Fuchsclan hat gesagt…

GUTE BESSERUNG!
Ich weiß, wie Du Dich fühlst. Ich habe die letzte Zeit meinen Blog auch sehr vernachlässigt. Die Grippe, die wir hatten hat uns gute 3 Wochen niedergestreckt. So bös hatte es mich noch nie erwischt....
Alles Liebe
Petra