Zwischenstand Krankenstand

oder the return of the unperfect bloggerin ;)

Lieben Dank für Eure Genesungswünsche, sie haben geholfen die Angina ist weg.

Emmas eitriger Schimmelzeh ist dank fünf Tage Antibiotika auch wieder heile. Leider hat Fee seit zwei Tagen Durchfall und Emma hat sich von Montag auf Sonntag die Seele aus dem Leib gekübelt und hatte heute auch Durchfall.

Bei mir ist einiges liegengeblieben und die Frühjahrsmüdigkeit hat mich in ihren Klauen.



So sieht es gerade vor meiner Haustür aus







So sieht mein Eßzimmertisch aus





und so mein Nähzimmer. Da muss wohl erst mal durchwirbeln
bevor ich irgend etwas anderes beginne :)

Kommentare:

mizoal hat gesagt…

hi du,

schön, dass es auch bei euch wieder aufwärts geht. wir hatten hier auch die seuche. die bilder von deinen näh"ecken" machen dich doch sehr sympatisch ;-).

lg
anke

surpresa hat gesagt…

Da ist es praktisch, wenn man ein großes Haus hat. Ich könnte jetzt noch ins Wohnzimmer oder in die Küche ausweichen, aber mein Mann dreht mir den Hals rum. Ne, aber glücklich wäre er nicht.

LG Dane

Pappnasenpapa hat gesagt…

Wobei Mann sagen muss, dass es nur deswegen SO aussieht, weil die Nähmaschinen in die neue Nähecke unters Dach ziehen sollen. Mann aber mit der Nähecke nicht recht voran kommt, weil Mann immer so spät aus dem Büro kommt.

Marina hat gesagt…

toll..das es nun wieder besser geht...
och.. chaos vor allem im nähtimmer kenne ich ;-)

glg
marina

Mia`s bunte Welt hat gesagt…

blöden krankheiten...ich glaub das hat was mit dem milden winter zu tun...genau wie die monster mücken( die bei uns übrigens schon wieder einzug gehalten haben*grr*) sind glaub ich die meisten viren nd bakterien leider nicht einmal platt gemacht worden:-( nun gut,ich wünsche euch gute besserung!!!

ich bin beglückt, daß es nicht nur in meinem domizil so ausschaut:-)ich weiß immer gar nicht wo ich anfangen soll..und wenn ich mich dann aufgerafft habe, dauert es garantiert nur einen nähabend und das ausmaß des völligen chaos ist schlimmer als vorher:-)
ich werde mal fotos vom IST-ZUSTAND:-)

lg tanja

Fuchsclan hat gesagt…

schön, dass es wieder aufwärts geht.
Bei uns gehts grad ein wenig abwärts: Ich hab 2 riesen Polypen und muss in 2 Wochen operiert werden *Angsthab*
Übrigens ist das ein tolles Nähzimmer *g*
lg petra

Tausendschoen hat gesagt…

Huhu Dane, ach siehste ALLES GEHT IMMER AUFWÄRTS *grins* in der Ruhe liegt die Kraft, Du machst das schon, und bei wem sieht es schon 24Std lang penibel aus? Bei mir herrscht immer Chaos, für die Fotos wird mal eben alles beiseite geräumt *grrr* Liebste Grüße, Silke

tina-kleo hat gesagt…

ahhhhhhh mensch, jetzt wirds sicher wieder aufwärts gehen...... mit Schwung nun ran :-)

GGLG Tina