Auch mal was genähtes

Eine kleine Kombi aus Laguna und dem berühmtberüchtigten OttoBre Top


Ja, ja Anke, wenn man es mal kapiert hat dann ist es leicht. Manchmal fällt der Groschen jedoch Centweise und diese Laguna und ich hatten ein echtes Kommunikationsproblem. Tragbar ist sie und die nächste wird hoffentlich gut.







Das Top auch meines mal mit Herzileinappli. ( Ich verlinke das mal nicht, weil ich das in so vielen Blogs gesehen habe und mich nicht mehr an alle erinnern kann.)
An die Ärmel habe ich so ein lustiges Gummi genäht das ich mal bei farbenmix erstanden habe und lange nicht wusste was man damit macht.
Ich habe es mit einen Bogennaht gesäumt und da dies meine Premiere war hoffe es löst sich nicht in wohlgefallen auf.


Kommentare:

linababe hat gesagt…

oh....so toll geworden! ich finde den kirschen(?)-stoff genial! wieviel schräband hast du denn verbraucht? ;o)
dein ottobreshirt hat irgendwie bessere ärmel als meins! hast du sie größer zugeschnitten?
lg, lina

Rica Tss hat gesagt…

Der Rock ist toll geworden, die Spirale in dem schönen Stoff...tröste Dich, ich habe auch immer mal wieder ernste Denkblokaden bei diversen Schnittmustern ;-).


Ich kann Dir übrigens gar nicht sagen, ob ich mit meinem "Zusatz" einverstanden bin, denn ich sehe ihn gar nicht, bin aber zugegebenermaßen neugierig geworden 8-)....

Teuto-Elfen hat gesagt…

Total entzückend all deine Teilchen, deine neuen Stoffe sind auch sehr schön.

Einen schönen Start in die Woche und liebe Grüsse Michaela

Marina hat gesagt…

tolle kombi, ach ich schleiche auch noch um den rock herum und vor allem um die anleitung ;-)...

glg
marina

sunshinesue hat gesagt…

Bei diesem Rock verschlägt es mir immer den Atem, weil ich den einfach unglaublich find. Du machst mir Mut!
Liebe Grüße
Susan

Andrea hat gesagt…

Ohhh der Rock ist soooo schön!!! Ich traum mich nicht....aber bei der Hitze ist sowieso nix mit nähen!
GGLG Andrea