Es kann sprechen

sprechen
Das erste Wort mal abgesehen von Mama, Emma und Papa :)


Mehr



Es will mehr Eis, Trinken kuscheln.
Ich hatte ja die Hoffnung schon aufgegeben das Fee mit uns spricht.

Kommentare:

Rica Tss hat gesagt…

Schöööööön, das ist so goldig wenn sie anfangen...
...aber in ein paar Jahren fragt man sich manchmal heimlich, wo denn wohl der "Aus" Schalter ist *kicher*

feinesstoeffchen hat gesagt…

Hihi, ES gibt sich eben nicht mit so nebensächlichkeiten ab wie Sprechen - und überhaupt, ist das nicht höchst philosophisch, zeugt das Wörtchen MEHR nicht von einem großen Hunger nach Leben ;O)))

Mia spricht soooooo viel - und 3/4 von dem Geplapper versteht keiner - den Rest oft nur ich ;O) Das kommt....

LG, Kati

linababe hat gesagt…

:o)
irgendwann lernen sie es alle!

theresa war immer die glatzenkönigin, da sie ewig so gar kein haar auf dem kopf hatte!!

lg, lina

mizoal hat gesagt…

ist schon bewegend, wie die kleinen so ihre eigenen wege gehen. jedes hat sein eigenes tempo und man ist als eltern über jeden großen schritt soooo stolz!

da kann man nicht genug von bekommen - MEHR, MEHR, MEHR... ;-)))

lg
anke

sunshinesue hat gesagt…

Das Leben schmeckt nach MEHR, ach wie schön weil Du auch zwischen den Wörtern hören kannst :-)

Lulu spricht im Moment auch wie ihr der Schnabel gewachsen ist, Klimawandel?

Liebe Grüße
Susan