Gereizt

Heute klingelt der Mensch von DHL und bringt mir ein Päckchen von Amazon.
Ich frage, oh kommt da noch ein anderer und holt mein Päckchen ab ?
Ne, wieso ?
Na, weil es hieß heute kommt einer von DHL und holt meine Nähmaschine ab.
Ich kuck mal. Der Typ schaut in seinen kleinen Kasten und sagt oh stimmt, ich nehme das Ding mal mit und werfe die Quittung morgen ein.

Und ich Depp !! Ich lasse mich darauf ein.

Als der Mann weg ist schreit mein Nachbar. Die sehen sie Nieeeeee wieder. Ich Idiot, ich glaube es langsam auch die sehe ich nieeeeee wieder.

Den Rest des Tages war ich gereizt.


Fällt das eigentlich unter Gewalt gegen Kinder ?
Nach dem 100 mal Maaaaammmmii war mir danach. Meine Nerven liegen blank !
Ehrlich ich könnte heulen.

Ich habe alle Blogs gelesen ohne zu kommentieren, weil mir gerade nichts mehr einfällt.

Kommentare:

linababe hat gesagt…

*handreich* meine stimmung ist ähnlich und zusätzlich habe ich zur zeit ätznde halsschmerzen!!!
aber....das bild hast du doch nicht wirklich gemacht, oder? *giggel*

deine maschine kommt bstimmt wieder!!!!!!

*daumendrück*

lg,lina

tina-kleo hat gesagt…

was´n hier los?? Depri Dane!!! neeeeeee wird doch schon alles wieder klar kommen!!!!! die maschine ist doch nicht weg, was soll der typ denn damit!??? ach versuch doch telefonisch noch mal nach zu fragen.....

und das mäusel ist fest getapet?? tja also ...... wenn´s gefallen hat ist es doch ok, es schaut auf jeden fall sehr ungewöhnlich aus!!

gglg tina

ps: drück dich...

Jennifer hat gesagt…

Meine Süße,

die kommt bestimmt wieder.

Aber verrate, wie hast du das Kind wieder von der Wand gekratzt *feix*

Klasse Bild! Wir haben uns hier köstlichst amüsiert (siehe mein Blogeintrag).

Kopf hoch! Wird alles wieder!

Jennifer

Anonym hat gesagt…

Hallo Dane,

wenn es mal wieder ganz schlimm ist, meld Dich einfach bei mir: Wir haben einen großen Garten und eine fast noch größere Scheune. Da hört man das "Mamaaaaa..." nicht so sehr, das entspannt die Nerven. Und nach St. Leon ist es ja nicht so weit voN "Hockene", gell?
Meine zwei süßen Monster (Anna, fast 6 und Felix, gerade 1) haben manchmal auch so einen Hang, an Mamas Nerven zu sägen ;o).

Liebe Grüße und Kopf hoch
Bettina

PS: Wir sehen uns dann alle bei Jennies Stand auf dem Eppelheimer Handarbeitsmarkt am 31. Mai *LOL

Tausendschoen hat gesagt…

...ach neee, ne? ist das echt Echt ???
Hab so eine Mischung aus Entsetzen und Lachkrampf :-ooo Aber trösten will ich Dich, Köpfchen hoch, ALLES WIRD GUT, es kann nicht immer Himmelblau sein, es gibt so viele Farben!
Ich schick Dir 1000Trösterchen,
liebste Grüße, Silke

marou hat gesagt…

hihi
das ist die beste kinderaufbewahrung die ich seit langem gesehen habe,unbekannterweise liebe grüße und ganz doll grück,meine kids zappeln leider zu dolle rum und 30 kilo hält das band bestimmt nicht oder?wir haben mal über den bau einer schalldichten kiste nachgedacht :-)
liebe grüße MArou-die zufällig beim linkanklicksen auf anderen blogs über den deinen gestolpert ist

surpresa hat gesagt…

Also erstmal das ist gar nicht mein Kind, die Kleine würde sich das nicht gefallen lassen und die Große ist schon zu schwer.

@ Bettina:
St. Leon wir kommen ! ;) Ne im Ernst in Hockenheim kostet die Saisonkarte (Mai-September) 98 Euro für das Schwimmbad, da gehen wir bestimmt mal bei Euch schwimmen. Ich freue mich schon auf Jennifers Stand. Ich bin ganz schön neugierig, da ich ihr Auto immer bei Ikea sehe.

@marou:
Ich kann leider Deinen Blog nicht anschauen. Ich bekomme eine Fehlermeldung.

@all: Die Nähmaschine ist auf ihrem Weg ins Fränkische und auch hoffentlich wieder bei mir. Alle Panik für umme.

LG Dane