Luisenpark

oder wir haben sind Silkes Rat befolgt. Leider ist nichts mit Sonne bei uns. Immer wieder gibt es Wolkenbrüche und es regnet in Strömen. Das Wetter ist sehr unstet, da ich aber Emma Schwimmbad versprochen hatte war Luisenpark Wasserplatz ein guter Kompromiss. Die Kleinen sind so schnell durchgeforen.

Das es keine Fotos sondern "nur" Mosaike gibt liegt an Simone ;) Danke endlich weiß ich wie man das macht, allerdings muss ich auch noch ein bisschen damit experimentieren.



Fee ist keine Schwimmbadgängerin. Sie gewöhnt sich so langsam an das Nass, aber sie stürmt nicht wie Emma einfach hinein. Emma ist schon als sie nur krabbeln konnte ins Wasser gekrabbelt bis sie einfach unterging. Fee langt es schon wenn ihre Fußsohlen feucht werden so unterschiedlich sind sie halt







Es tut mir leid das so sagen zu müsse, aber diese Kröten meine Marabus sind so hässlich da hilft nicht mal mehr Kindchenschema :)





Diese kleine Gesellen liebe ich ja ganz besonders,
putzig. Den Schokoriegel hat es nicht von mir. Bestimmt ist das ein Nussriegel










Morgen lese ich eure Blogs, es ist schon wieder 12 und ich bin diese Woche noch kein einmal vor ein Uhr ins Bett gekommen.

Kommentare:

linababe hat gesagt…

*g*
bei den marabus denke ich auch immer:"was hat sich der liebe gott dabei nur gedacht??"

schöne bilder! hier regnet es auch nur....*seufz*

lg, lina

Tausendschoen hat gesagt…

ja, und ich höre null mehr auf die menschlichen wetterfrösche, regen ist seit tagen gemeldet und diesmal haben WIR sonne! :-))) ab jetzt schau ich einfach nur in den himmel und nicht mehr auf die wetterkarte ;-) schick euch ein wenig sonne und grüss euch von herzen, ganz lieb,
silke

sunshinesue hat gesagt…

Oh, putzig hat Lulu gerade gesehen als sie ihre lieblings Eichkatzerln gesehen hat. Schön dass ihr soviel spaß hattet aber mit den Mosaiken mags bei mir garnicht klappen.

Liebe Grüße an die Wasserratten
Susan mit Lulu

Teuto-Elfen hat gesagt…

So schöööne Fotos. Ich wünsche dir ein zauberhaftes, entspanntes und sonniges Wochenende....
Liebe grüsse Michaela

tina-kleo hat gesagt…

super süße und gelungen aufnahmen und einfach wieder mal aus dem leben gegriffen!! Knutsch dich...

gglg tina

Tausendschoen hat gesagt…

huhu nochmal... ich verkaufe leider keine stickis, hab auch keine stickmaschine *heuuuul* aber frag mal bei TINIMI nach, evtl. stellt sie welche in ihrem Shop ein? allerliebste grüsse, silke

Tinimi hat gesagt…

Hi....deine Marabus sind wirklich...
na ja Sie werden ja noch groß*lach*
bei uns ist heute das Wetter wieder schön...gestern hatte ich schon überlegt ob wir nicht die Heizung wieder anmachen*seuftz*
Eine superrrrcshöne Badanlage habt Ihr da.....deine Zwei scheinen richtig spaß zu haben....

GGlg, Chris

P.S.
Die Stickis kannst du natürlich bei mir auch fertiggestickt bekommen, einfach eine Mail senden.