Bauernhoffest



Wundervoll kleine Kücken zum anfassen. Mal ein ganz anderes Erlebnis


















Spaß auf dem Traktor. Fee fand das einfach toll









mmmh lecker Erdbeeren soweit das Auge reicht










die man aber auch alle mal vorkosten muss ;)









von unserer frischen Kiste

Kommentare:

sunshinesue hat gesagt…

Oh was für ein wundervoller erlebnisreicher Sonntag für Euch und ganz besonders für Fee.
Schlaf gut kleine Fee und träum süß!

Liebe Grüße
Susan

linababe hat gesagt…

oh ja! ich habe theresa auch versprochen (jeh nach wetter) morgen mit ihr erdbeeren zu pflücken!

wunderschöne bilder!!!

lg,lina

Bernadette hat gesagt…

Das sind die Tage, die ein Leben lang in Erinnerung bleiben. Und da kann kein "Adventure Park" oder sonst etwas mithalten.
GLG Bernadette

Rica Tss hat gesagt…

Wie schön! Wir haben mal im Kindergarten ( also zu meiner Zeit) 3 kleine Flauscheküken groß gezogen...das Gefühl auf der hand werde ich nie vergessen

tina-kleo hat gesagt…

lecker lecker lecker gleich in den mund, die erdbeeren meine ich...

aber die kükchen sind ja echt zum knuddeln, toll, dass sie keine angst hat, deine schnegge :-)

gglg tina

tina-kleo hat gesagt…

HUHU, ich habe noch was ins Tauscherle für dich geschrieben.... schau doch bitte nochmal rein bevor das Paket los geht.

und Pubertät.... ja also die Nase zeigte erste Unreinheiten und rumspinnen tut er allmählich immer mehr, ich denke Jungs sind da aber nicht so weit in dem Alter, wie die Mädels. Auf dem Geburtstag hab ich eigentlich nur einen von sechs Jungen entdeckt, der mir pubertär vorkam.... *lach*

danke für deine lieben Glückwünsche.

Liebe Grüße Tina

Jennifer hat gesagt…

Hallo Dane,

ich habe es endlich geschafft, und meine Lieb-Links angelegt. Ich hoffe, es ist dir Recht, dass ich dich verlinkt habe - ich schau so gerne bei euch rein.

Liebe Grüße, Jennifer

freche Göre hat gesagt…

hallo dane,
nein was sind die küken süüüß...was für ein wundervoller tag...
ach ja, den rock habe ich doppelt zugeschnitten ...
..den unteren mit nahtzugabe den oberen ohne(etwas mehr)...
dann habe ich die spirale einfach dazwischengesteppt...
und oben den bund angesetzt...
...weiß nicht wie ich das richtig erklären soll...
...vielleicht hilf es dir? sonst muss ich es malen..grins...
ich wünsch dir einen schönen abend...
liebste grüße
svenja