Freitag der 13 ?

oder zu Gast bei den Three Stooges

7:40 Uhr
Alle stehen vor dem Haus. Mama hat was vergessen und rennt zurück, währenddessen hat Fee sich das Fahrrad geschnappt und läuft damit auf die Straße. Mama schreit zerrt die Kleine zurück und stellt fest alle draußen außer dem Haustürschlüssel.

7:50 Uhr
Nachbarin um Schlüssel gebeten und losgestrampelt. Auf der Hälfte des Weges festgestellt das wir Emmas Fahrradschloss vergessen haben.

8:05 Uhr
Im KiGa angekommen ohne Frühstück für Emma

8:20 Uhr
wieder daheim. Anhänger draußen gelassen und nicht in die Garage gestellt.

8:30 Uhr
Mülltonne putzen

8:35 Uhr
Das ist nicht meine Tonne. Mist

9:30 Uhr
Ich hänge die Wäsche auf dem Balkon auf.

10:25 Uhr
Es regnet Katzen und Hunde. Anhänger retten gehen

11:10 Uhr
Mir fällt meine inzwischen pitsche-patsche Wäsche wieder ein

13:25 Uhr
Ich will Emma abholen. Fahrrad hinterer Reifen platt

Kotz !!!! Ehrlich !! Heute ist nicht mein Tag
Meine Bloglines sagt mir gerade 87 neue Posts, die kommentiere ich nicht alle


PS Da mache ich gestern einmal beim illegalen Glücksspiel mit und Wette auf die 11 und was passiert ? Ein Päckchen Kaugummi geht an meinen Nachbarn.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du Arme, Dane, ich drücke Dich - WIE GUT ich DIESE TAGE kenne!!!!

Liebe Grüße, morgen wird BESTIMMT besser!

Kati

Anonym hat gesagt…

Ach mensch das tut mir schon beim lesen sooooo leid für Dich. Kennst Du das Lied: "So a saublöder Tag i weiss ned recht was i mach und wenn i´s wüßt nachert kannt i ned so wia i mag" Peter Cornelius
Liebe Grüße
Susan