12 von 12

Ich hatte es mal wieder vergessen. Trotzdem hier mal 12 von 12 , die ich Gestern im Turnen gemacht habe.











Kommentare:

freche Göre hat gesagt…

hallo...das sind wundervolle bilder..ich bin ganz verliebt
...schöner tag...aber bestimmt auch laut..lach..
schönes wochenende
liebste grüße
svenja ;O)

kleiner Himmel-Design hat gesagt…

Was ich schon immer mal sagen wollte - ich lese sooo gerne bei dir!
Vor allem die Geschichte mit dem Blockwart hat meinen Grundwortschatz bereichert *lol*

Ich bin nur leider sehr schreibfaul und hab wenig Zeit - aber wenigstens wollte ich kurz gesagt haben - dass, es die seifenkistenbausätze im Internet gibt - nicht gerade billig (ab mindestens 100 Euro).
Leider weiß ich nicht mehr den Herseller der Seifenkisten unserer Schule - aber diese Links habe ich gerade gefunden:

http://villa-kinderella.com/

http://attaei.de/

Viel Spaß und liebe Grüße

tina-kleo hat gesagt…

ach dane, wie schön...... einfach nur genial...... bilder mit leben und kinderherz!!!

die turnhalle könnte auch die aus schöppenstedt sein, irgendwie sehen die alle gleich aus .... aber echt *lach*

ganz liebe grüße Tina

sunshinesue hat gesagt…

Liebe Dane,
ach mir gehts wie Tina-Kleo, ist das schön die Lebendigkeit und die Freude der Kinder zu sehen. Hatten wir doch auch solch eine Gaudi :-)
Liebe Grüße
Susan