nix als faxen habe die Muttis im Sinn, wenn man mal ein Foto machen will ;)






















Svea, leider brauche ich fast 3 min um sie anzuziehen so eng ist die geworden. Eigentlich wollte ich sie ins Tauscherle geben, aber man soll ja allem eine zweite Chance geben.

Kommentare:

Bernadette hat gesagt…

Hübsch, hübsch! Und das enge Kleid kannst du dir ruhig leisten. Sieht klasse aus!

Marina hat gesagt…

wow....
deine svea sehen klasse aus - meie erste war für die tonne - und jetzt überlege ich, ob ich mir nicht doch noch eine nähe...
lg
marina

Andrea hat gesagt…

Boah! Hammerteile! Stehen Dir wirklich richtig gut. Bei dem Figürchen kannst Du Dir das echt leisten.
Die Bilder sind wirklich witzig geworden.
GGLG Andrea

linababe hat gesagt…

SO habe ich mir meine svea auch vorgestellt! toll geworden! alle 2!!

jetzt weiß ich wenigstens mal, wie du aussiehst! danke!

glg, lina

Teuto-Elfen hat gesagt…

Hi Dane,
ich sage auch nur wow wie klasse sehen deine Svea`s alle aus.

Kompliment.

Liebe GRüsse Michaela

tina-kleo hat gesagt…

du bist echt total hübsch und die sveas sind super geworden, figurbetont, aber eben passend zu dir!!

WOW WOW WOW sage ich nur....

GGLG Tina