Ich habed einen Award freu !!

Von Kati habe ich einen Award bekommen



Ich wollte so etwas immer schon mal sagen, aber ich bin so überrascht. Ich möchte mich bedanken bei (holt schon mal die braunen Tüten ;))
meinen Vater, der mich zu einem frei denkenden Menschen erzog
meinem Mann, der immer an meiner Seite steht
meinen Kindern, die mich täglich aufs neue insprieren und bei Gott.
Blah, blah, blaaaaah
Weitergeben möchte ich den Preis an
(alphabetisch)

Frau Limette,
die definitiv einen vier Sterne Blog hat, der mich immer wieder zum Nachdenken und zum Überprüfung meiner Ansichten zwingt.

Herzenssachen
eine ganz schöner Blog, über den ich mich immer wieder freue.


Minderjahr schöner Blog. Inhaltlich und optisch ein Genuß

Kleiner Himmel Design, ganz ganz toller Blog, den ich so gerne lese, weil er mich zu lachen bringt

Simone
als ich schwanger war sagte meine beste Freundin : Wie Du vor mir ? So geht es mir gerade ich vor Simone ??? Da stimmt was nicht, mal abgesehen das bloglines den nicht akzeptiert und ich jeden Tag mühsamst den Link anklicken muss. Motz, moser grummel

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

*Lach* Schöne Rede!!!!
Gratulation zum Award! Den hast Du Dir verdient. Bei den Bastels ist immer was los!!!
GGLG Andrea

seemownay hat gesagt…

Vielen Dank. Hach, weisst Du. Geschmäcker sind verschieden und Du vor mir ist echt gut! Ich freu mich aber trotzdem sehr!
Und zum Link in Bloglines geht denn die direkt Blogadresse auch nicht? http://seemownay.blogsome.com

linababe hat gesagt…

merci!!! *verneig* und *knicks* freue mich wirklich ganz doll!!!

ganz lieb grüße, lina