und was ist aus dem Empirchen geworden

ich habe den Tipp von Kleiner Himmel Design erst gelesen als ich schon zugeschnitten hatte und habe natürlich einfach das ganze Oberteil komplett verstürzt, allerdings muss man dann auf der ganzen Länge Knöpfe anbringen ;( Da ich trotz heftigstem transzendalem kommentieren noch immer keine Stickmaschine habe muss ich es wohl auch weiterhin mit der Hand aufnähen.

Model schläft theoretisch schon deshalb nur auf einem Bügel in romantischer Abendsonne.










Das türkise Gekritzel das man in der Vergrößerung sieht ist der Trickmarker mit dem ich mal einfach draufgemalt habe, ich bete das er weggeht

Kommentare:

linababe hat gesagt…

oh...das ist so hübsch! ich glaube, ich fange morgen anzu sticken! ;o) (wie geht das?????? *fragendguck*

die knopfleiste finde ich übrigens unnötig! ich doppel das oberteil auch komplett, aber theresa kann das kleid ohne probleme so über den kopf ziehen.(nur mal so als tipp)

lg, lina

Tausendschön hat gesagt…

wenn ich das auch nur halb so schön hinkriegen würde wie du, dann wär ich wohl echt superhappy! oh mann, warum kann ich bloss nicht nähen *seufz* alles muss man sich kaufen *grrr* aber es macht dennoch soooo spass eure traumteilchen anzustarren und anzuträumen *grins*
allerliebste grüsse, silke

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Was für ein süßes Empirchen hab ich da entdeckt ?

Ein Sahneteilchen !!!

GLG Andrea

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh....so süßßßßßß...ich hab noch nie mit der Hand gestickt*schäm* muss das auch mal aus ausprobieren...das ergebnis ist wunderschönnnnnnnnnnnnnn....

GGlg, Chris

Andrea hat gesagt…

Supersüß! Und mit der Hand bestickt??? Hut ab!!!Sehr sehr schön!
GGLG Andrea

tina-kleo hat gesagt…

kussmäßig genial....... zum umarmen, festhalten.... es singt, das vögelchen und es steht deiner maus sicher ausgezeichnet toll!!!

GGLG Tina

"was eigenes" hat gesagt…

Hi Dane, vielen vielen Dank für Deine vielen Buchempfehlungen! Die werde ich mir gleich alle mal in Ruhe ansehen...vielleicht its ja was für mich dabei!
Komme zum ersten Mal heute bei Dir vorbei...schön hast Du's hier! Komme gerne später wieder!
LG, Bine

Vanessa hat gesagt…

Sieht super aus!
Ich finde handbestickte Sachen, haben einen gewissen Charme :)
Nicht das eine Stickmaschine nicht ein Traum wäre, aber handgestickt mag ich auch sehr gerne. Liegt bei mir wohl in den Genen :)

LG
Vanessa

Smila hat gesagt…

Boah! Ist DAS schön! Und die Handstickerei ist traumhaft!!!!

Liebe Grüße, Smila