lediglich leicht lediert

melde ich mich aus dem Urlaub zurück, eine Wespe hat mir in den Daumen gestochen, dehalb lese ich erst mal nur in Euren Blogs




Emmas erste Zahnlücke !

Kommentare:

linababe hat gesagt…

zuckersüße zahnlücke!!!!! :o)

schön, dass du wieder da bist und gute besserung für deinen daumen! (zwiebel hilft....aber das weißt du ja......)

lg, lina

feinesstoeffchen hat gesagt…

Ui, dann gute Besserung du Arme - die erste Zahnlücke, wie spannend!

GLG; Kati

freche Göre hat gesagt…

hallo...willkommen zurück...bin schon fleißig am kritzeln...zerknüddeln...wegwerfen...fluchen..
schicke se bald auf die reise...;O)))
allerliebste grüße
svenja...;O)

Marina hat gesagt…

gratuliere zur zahnlücke...

und deinem daumen gute besserung

lg
marina

tina-kleo hat gesagt…

LÜckenalarm!!!!

Ach du Arme, gute Besserung...... da fällt das Schreiben klar schwer :-(

Wünsch dir alles GUTE.

Dienstagsgrüße mit Regen :-( Tina

Teuto-Elfen hat gesagt…

Immer wieder spannend die erste Zahnlücke. Sieht süß aus.

Für dich gute Besserung für deinen Daumen.

Herzliche Grüsse...
Michaela

Rica Tss hat gesagt…

Gute Besserung an den Daumen und welcome back! Sagt man zur ersten Zahnlücke eigentlich herzlichen Glückwunsch? Na ja, Rica könnte man gratulieren, die wartet sehnsüchtig darauf ;-)....