12 von 12

oder auch summerchallange 08 Teil 1 : Papierschöpfen

Heute haben wir Papier selbst gemacht.
Zuerst Papier in ganz kleine Schnipsel reißen und dann
mit dem Quirl durchmengen
Tipp: Viel weißes Papier ist schöner


Blümchen, die man zum pimpen nehmen kann

nach dem Schöpfen (ohne Foto, weil Emma Hilfe brauchte ) kann man Servietten und alles Mögliche zum Pimpen nehmen

auf ein Stück Filz pressen

nur noch trocknen und fertig ist das Papier



Emma und Charlotte, die phasenweise interessanter war als das Schöpfen





Die letzte Hibiskusblüte meines Gartens

Nachbars Katze, der Star in unserer Gasse




Die Idee des 12 von 12 stammt von hier

7 Kommentare:

Karin hat gesagt…

wow! papier schöpfen! was du so alles mit deinen kindern machst!!!

lg, lina

crisl hat gesagt…

mann ist das eine schöne idee!danke dafür!!!bin ganz hingerissen davon.....lasse liebe grüße da

crisl

freche fee hat gesagt…

KLASSE !!!!
eine tolle Idee mit dem Papier !!

..das müssen wir auch mal probieren !

darf ich dich gleich verlinken, damit ich dich wiederfinde ??

:o)
LG Nina

Andrea hat gesagt…

Papier schöpfen, tolle Idee! Ist lange her, daß ich so etwas mal gemacht habe.
12 von 12 hab ich schon wieder verpaßt*vordenkopfschlag*
GGLG Andrea

LiveTravelMex hat gesagt…

Huiiiiiiiii, DAS muss ich mal ausprobieren!!!

Vanessa hat gesagt…

sehr schöne Bilder!
Papierschöpfen.....wollte ich auch immer mal machen, aber irgendwie kams noch nie dazu.

LG
Vanessa

Michaela hat gesagt…

Soo schöne Fotos und Papier schöpfen, einfach nur klasse.

Liebe Grüsse Michaela