summerchallenge 08 Teil 2

Heute waren wir im Sealife
Ich fand den Eintritt echt happig 12,95 € für mich und 9,95 € für Emma

Man bekommt schon einiges geboten, jedoch hat Freda fast vor jedem Becken vor lauter Angst hyperventliert.

Gelernt haben wir das

Haie immer fünf Kiemen haben,
Seesterne ihre Augen an den Spitzen
das Doofe blitzen obwohl es den Tieren Angst macht
Seeanemonen giftig sind

Cool fand ich das es ein Streichelbecken mit Anleitung gibt und auch der Aufbau hat mir gut gefallen auch, wenn meine eigentlich zu klein dafür sind
Es hat Spaß gemacht und ich werde wieder hingehen, aber nur mit Freikarte für Emma

Ach ja und was hat sie denn jetzt immer was von
summer challange
Die Idee stammt von
Simone
und dient dem Zwecke mich zu motivieren.

PS Falls von Interesse das Kleid von Emma ist diese Muriel

Kommentare:

linababe hat gesagt…

also dein weihnachtsticker ist ja wohl uuuuuuuuuuuuunmöglich!! ;o) da bekomme ich ja depressionen!! ich will noch mal ein wenig sommer haben!!!!!

lg, lina

freche Göre hat gesagt…

hallo dane...
oh, dass sieht sooo toll aus...da wollt ich mit meiner lu auch unbedingt hin...ge...l...ich lieeebe die unterwasserwelt...
allerliebste grüße
svenja...;O)