SC 08 Teil 3

Der Zoo in Landau hat mich zutiefst beeindruckt.
Normalerweise finde ich ja Zoos nicht so toll, aber dieser ist nur empfehlenswert.
Ich werde mir auf jeden Fall ein Jahresticket kaufen


Ich glaub' mich laust der Pfleger




Warum habe ich eigentlich nix anständiges gelernt ?



Wunderschön doch auch mitleiderregend
diese Lady hat mich mit ihrem rumgetiger schon schier zur Verzweiflung gebracht
Vielleicht braucht sie einfach mehr Platz ?


Das Outfit
2 mal Tunika von OttoBre
eine Lagunaleggins
eine OttoBreHose

sieht aus wie Nachthemden.

Eine Stund gebloggt nix genäht
Morgen umgekehrt

Kommentare:

Teuto-Elfen hat gesagt…

Soo viele schööne Fotos. Tolle Outfit`s und soo nett geschrieben.

Liebe Grüsse Michaela

Anonym hat gesagt…

Hallo Dane,

ich finde die Oberteile total schön, nix Nachthemd :o).
Das mit dem Zoo in Landau ist ein guter Tipp; wir waren dieses Jahr in der Wilhelma, aber das ist dann halt doch eine Stunde Fahrt jedesmal.
Liebe Grüße
Bettina

mizoal hat gesagt…

mensch ihr seid ja viel unterwegs. da werd ich echt bisschen neidisch ;-)

lg
anke

freche fee hat gesagt…

schöne Bilder !!!!

..wir waren letzte Woche in Emmen im Zoo (Holland).
Einer der wenigen Zoo`s, die ich auch empfehlen kann !!!!

..mal sehen, wann ich dazu komme, die Bilder zu sortieren und im Blog einstelle !

Liebe Grüße
Nina
:o)

Vanessa hat gesagt…

Das sieht nach nem klasse Zoobesuch aus!
Elaine mag am liebsten die Löwen. Wir werden wohl demnächst auch mal wieder fahren.

LG
Vanessa

tina-kleo hat gesagt…

meine güte, das sind ja fotos. wahnsinn und dann noch die klamöttchen...... nur schön!! zoos sind aber auch (bei schönem Wetter) was gaaaaaaaaaanz tolles!!

gglg tina

Ninik hat gesagt…

Sehr schöne Zoo Bilder!!!