Mein Baby wird heute fünf




seht ihr die kleine geballte linke Faust über ihrer Stirn ?
meine kleine Freiheitkämpferin
lach

Kommentare:

linababe hat gesagt…

herzlichen glükwunsch liebe emma!!! ich wünsche dir einen wundervollen unvergesslichen schönen geburtstag und deiner mama gute nerven!!!

glg, lina

das ultraschallbild ist genial!

Marion hat gesagt…

Alles Liebe und Gute
für Euch und habt einen schönen Tag!

Herzliche Grüße
Marion

Teuto-Elfen hat gesagt…

Herzlichste Geburtstagsgrüsse nachträglich aus dem Teuto an Emma. Und mal wieder soviele schööne Fotos.

Liebe GRüsse Michaela

Andrea hat gesagt…

Nachträglich noch alles Liebe und Gute! Wie schnell doch die Zeit vergeht...gestern noch ein Klecks auf dem Ultraschallbild und heute eine eigenständige kleine Persönlichkeit!
GGLG Andrea

sunshinesue hat gesagt…

Liebe Emma,
viele liebe Geburtstagsgrüße und Du hattest bestimmt einen wundervollen Tag. Viele, viele Geburtstage mehr.

Liebe Grüße
Susan

Thelina hat gesagt…

Die besten Glückwünsche auch noch von mir. Deine süße Emma scheint ja ein richtiger kleiner Feger zu sein - weiter so !!!!

Viele liebe Grüße
Andrea

hannapurzel hat gesagt…

Ohhhhhhhh, liebe Dane... Bei dem US-Bild könnte ich direkt heulen... Ist das schön!!!! Aber auch die Fotos sind herzallerliebst!
Alles Liebe nachträglich *KNUTSCH*
GGLG Bella

Marina hat gesagt…

alles gute zum geburtstag - bin zwar spät drann ....

lg
marina

tina-kleo hat gesagt…

ganz ganz liebe Glückwünsche nachträglich!! alles alles GUTE......

was für süße Bilder!!!

Die Faust...... was für eine schöne Erinnerung!!!!

glg tina

buntige-svenja ;O) hat gesagt…

also ertmal nachträglich...räuspr...räusper...
einstimmen...la li lu...laaaa..la.laal.laaaa
sooo:

Da war doch was...
Da war doch was..., was war da noch? Da ist doch was gewesen...
Irgendwas - ich komm gleich drauf - fällt mir schon noch ein
Sag doch mal! Wie heißt es noch... ich hab doch was gelesen...
weiß genau - ich hab es gleich - fällt mir schon noch ein.

Ist heute Muttertag? - Nein. Ist heut ein Ostertag? - Nein.
Ham wir den ersten Mai? - Nein. Ham wir heut Hitzefrei? - Nein.
Ist denn Karfreitag heut? - Nein. Jetzt helft mir doch, Ihr Leut.
Da war doch was, da war doch was - fällt mir schon noch ein...

Ist heut Dreikönigstag? - Nein. Ist heut ein Weihnachtstag? - Nein.
Ham wir denn Kommunion? - Nein. Sind etwa Ferien schon? - Nein.
Ist denn Sylvester heut? - Nein. Jetzt helft mir doch, Ihr Leut. Da war doch was, da war doch was - fällt mir schon noch ein...

Kann denn heut Pfingsten sein? - Nein. Advent mit Kerzenschein? - Nein.
Ist heute Schlußverkauf? Nein. Macht heut ein Zirkus auf? - Nein. Ist Rosenmontag heut? - Nein. Jetzt helft mir doch, Ihr Leut!
Da war doch was, da war doch was - fällt mir schon noch ein...

Da war doch was... was war da noch? Da ist doch was gewesen... Irgendwas - ich komm gleich drauf - fällt mir schon noch ein...
Sag doch mal - wie heißt es noch? Ich hab doch was gelesen...
Ja - jemand hat Geburtstag heut, fällt mir grade ein...
Geburtstag war - wenn auch nicht heut...fällt mir gerade ein.

Wir wünschen ganz viel Glück - ja! Ein großes Tortenstück - ja!
Gesundheit, Fröhlichkeit - ja! 'ne lange Lebenszeit - ja!
Wir gratuliern Dir heut - Wir gratuliern Dir noch
jetzt helft mir doch, Ihr Leut: Ihr Leute, helft mir doch...
Wir wünschen Glück, wir wünschen Glück - alle, groß und klein.

ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH,EMMA,du kleine freiheitskämpferin...richtig so..;O)
...lu hat bei ihrer gebu.der welt den hintern gezeigt und den chefarzt angepiet...na? zeichen!!...lach...

svenja und lucia...;O)

feinesstoeffchen hat gesagt…

Und ich dachte schon... habe zuerst das Ultraschallbild gesehen :)

Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, große Emma!
Cooles Bild, bleib so ne kleine Kämpferin, auch wenn es Mama sicher Nerven kostet!

GLG, Kati

Rica Tss hat gesagt…

Happy Birthday nachträglich, liebe Emma! 5 ist ein tolles Alter für eine Freiheitskämpferin :o), echt wahr!!!

mizoal hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EMMA!

(und auch für die MAMA!)

kommt zwar mit verspätung, aber von herzen. hier war nämlich auch geburtstagsstimmung ;-))

lg
anke

Bernadette hat gesagt…

Ich wünsche deinem süßen Blondschopf ein wunderbares neues Lebensjahr und ich wünsche ihr Glück und Gesundheit!
GLG

buntige-svenja ;O) hat gesagt…

du wurdest von mir frecherweise...mit awart belästigt...lach...guckst du...
;O)
allerliebste grüße
svenja...;O)

Andrea hat gesagt…

Ich liebe auch Kinderbilder...

gibt es was knuffigeres als so kleine süssduftende Wesen?

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und Deinen lieben Kommentar...

LG

Andrea