Das Gute vom Schlechten


heute habe ich diese Tasche verschenkt,
beim Nähen ist mir das
passiert



man kann es kaum sehen, aber mit der Nadel habe ich mir ein Loch in die Spulenkapsel gehauen, man sieht es im Schatten

Mist !
Obwohl, jetzt habe ich Zeit mal ganz entspannt alle Blögge zu lesen
lach.

Neue Kapsel habe ich schon bestellt.


Also lese ich so und was fällt mir in meine übermüdeten Augen

eine Award ohne Regel
von Svenja habe ich den bekommen
und würde ihn auch sofort wieder zurückgeben


ich gebe diesen Award weiter an

Silke, deren Blog mein Herz erwärmt
Susan, die mich mit ihrem unermüdlichen Engagement jedesmal wieder glücklich macht.
Es gibt das Gute !!!
ans Herzenspäckchen, weil es so super läuft und nicht zuletzt an

Bella,
deren Blog einfach eine Wucht ist
90 Menschen haben Deinen Blog alleine bei
bloglines und google im Abo
Respekt vor allem was Du leistest !!


Von Bella kam ein Preis mit Regeln

Regeln sind wie folgt:
1. Bitte poste diesen Award auf Deinem Blog.
2. Füge einen Link zu der Person, die Dir den Award zukommen ließ, hinzu!!!
3. Du solltest mindestens 4 "Mitblogger" nominieren.
4. Vergiss den Link zu den Award-Empfängern nicht!
5. Hinterlasse bei den Empfängern einen Kommentar,damit sie auch wissen,daß sie einen Award bekommen haben!

Die Qual der Wahl
einfach mal so

Tina, für die auch ich mal zu einem Bloggertreffen fahren würde
Lina, weil ich ihren Blog lieb hab !
Kati
Liebe auf den ersten Klick
kleiner Himmel Design toller Blog in dem immer wieder spannende Dinge passieren
Smila (you don't know what you've got till ist gone) erst als sie nicht mehr bloggte merkte ich wie gerne ich ihren Blog habe
Suse ein Blog mir Inhalt


Kann nicht mal eine ein kein Award freie Zone Bildchen machen ?
Erst bangt man, dann hat man ihn und dann gehen zwei Stunden wie für diesen Post ins Land und man hat noch nicht mal alle seine Blogs gelesen und mails beantwortet.
Seit mir nicht böse aber seit es die Stöckchen nicht mehr gibt, gibts mehr Awards oder bilde ich mir das ein



Bei Anke habe ich dann erfahren das ich so ein hässliches Ding bin. Ich finde nicht das der Text
passt, aber nun gut.



Zum Disney Wall-E Test auf moviepilot.deZu moviepilot - Gute Filme für Kino, DVD & TV




Ich falle jetzt ins Bett.







































































































































?

Kommentare:

buntige-svenja ;O) hat gesagt…

guten morgen...watt keinen ordnungssinn...keine festen regeln...na bei einer freiheitskämpferin als tochter...lach...die tasche ist ja schön...und sch*** böse nadel..doooch, den fummel habe ich selbstredend genäht...ist feliz...mit schlauch als umschulterschlingendenbellekragen..lach...stoff...fasching...buttinette...kann man anfassen, muss man nicht lieben...aber besser als gekauft...LOL...
ich wünsche dir noch einen verzauberten tag mit viel lächeln...bis lachanfällen...
allerliebste grüße
svenja..;O)
die fotos deiner emma...sind sooo süß...ich muss gestehen, dass ich hier immer wieder vorbeikomme und luscher...sie zaubern mir sofort ein herzliches grinsen in gesicht...

linababe hat gesagt…

ui! vielen liebn dank für denaward und vor allen dingen für deine begründung!!! *knutscha*

dass mit der spule ist ja furchtbar! wie kann das denn passieren????????

gute besserung fürs maschinchen!

glg, lina

mizoal hat gesagt…

wahrscheinlich stehen die sterne schlecht für nähmaschinen. meine ist auch mom kaputt. wahrscheinlich liegt es auch an der spulenkapsel *örgs* freitag bring ich sie weg.

das mit den awards seh ich genauso.

lg
anke

Andrea hat gesagt…

Oh weh! Maschine kaputt...aber das eröffnet ja ungeahnte andere Möglichkeiten;-))) Leider passiert es ja aber immer wenn es gerade richtig läuft....
Also auf das das Maschinchen so schnell wie möglich wieder fit ist.
GGLG Andrea

tina-kleo hat gesagt…

oh ein masch.unfall!! das ist ja ärgerlich, loch in der spule......
drücke alle daumen, dass es

a-nicht so teuer
b-schnell geht

*danke für den award* welche EHRE!! Ob ich es dieses WE noch schaffe, ihn richtig zu veröffentlichen..... weiß ich nicht (volles Programm) aber ich werde ihn auf jeden Fall an die leiste stecken ;-)

ja komm doch mal zum blog treff ;-)))

gggl tina-kleo