Velourmotive

Habt ihr das schon gesehen

Velourmotive

es gibt alle FM Velourmotive bei Michas Stoffecke
einfach so, ohne die Nacht durchzumachen
Wie cool ist das denn bitte

oder bin ich wieder die Letzte die es rafft

Mein Mann ist bis Donnerstag mit meiner Kamera ohne mich in der Stadt der Liebe.

Kommentare:

Ana hat gesagt…

Neee, Du bist nicht die Letzte, die es rafft :-). Ich hab am Donnerstag bei Farbenmix bestellt und mich geärgert, dass einige meiner Wunschmotive nicht verfügbar waren. Bei Micha hätte ich sie alle bekommen *vordenkopfhau*.

LG
Ana

Tausendschön hat gesagt…

ooooooh, ich schick dir ein päckchen herzenstrost *ggg* in der stadt der liebe ohne dich! aber er wird sicher umso mehr nach dir schmachten, da bin ich mir sicher ;-) und umso besser wenn er wieder da ist :-))))
von herzen, silke

tina-kleo hat gesagt…

ja habe mir vorhin auch gewundert.... und habe aber keine bestellt *lach*

die nacht durchmachen? das schnall ich nicht.....

und wolltest du nicht gar keine velours mehr? *gröhl* wegen nicht-halten.....

und .... haste keine handykamera? ;-))))))

gglg tian

buntige-svenja ;O) hat gesagt…

lach...ich wusste es...aber auch nur, weil ich ständig meinen warenkorb bei micha vollhau und dann doch nicht bestelle....wird immer zuuuu viel...und entscheiden kann ich mich dann nicht...mach ich lieber schnell aus...lach...
allerliebste grüße
svenja..;O)

mizoal hat gesagt…

danke für den tip! bei michas bin ich gar nicht so oft, als das es mir aufgefallen wäre.

lg
anke

tina-kleo hat gesagt…

:-) hey strohwitwe.. alles klar??

LG tina

sunshinesue hat gesagt…

Hi Dane,
ich darf sie sogar streichel bei Britta ;) Die Velours natürlich

Liebe Grüße
Susan

linababe hat gesagt…

och...das habe ich auch noch nicht gesehen! danke!!!

lg, lina