PIF- Pay it forward

Ich bin dabei!
Freue mich schon auf mein PIF-Geschenk von Christine

Und so geht PIF (Pay it forward=Zahle es weiter) :

Ich lose unter den Kommentaren, falls es überhaupt mehr als drei gibt drei aus, die von mir etwas Selbstgemachtes (innerhalb der nächsten 6 Monate) erhalten.

Gegenleistung: Alle 3 Teilnehmer müssen auf ihren Blogs ebenfalls die PIF-Aktion ankündigen und wiederum den ersten 3 Kommentatoren ein selbstgemachtes Geschenk zukommen lassen.
Klassisches Schneeball-Prinzip, aber ohne Geld und nur zum Spaß. :-)

Ich freue mich auf die 3 "Siegerinnen"!

Kommentare:

buntige-svenja ;O) hat gesagt…

....na da bin ich ja mal gespannt...;O)!?!
zu spät???

allerliebste grüße
svenja..;O)

Marion hat gesagt…

Hallo Dane!

Nette Sache, da bin ich gerne dabei.

LG
Marion

mizoal hat gesagt…

hier, hier, hier... ich bitte!

lg
anke

Rica Tss hat gesagt…

Ich piffe diesmal mit :o), wenn ich darf!

freche fee hat gesagt…

Ich finde das spannend !
...vorallem wenn man noch nicht was, was der Gewinn ist !!!!
:o)
Da mache ich gerne mit !

Liebe Grüße
Nina

crisl hat gesagt…

hihi,du bist süß,das bin ich doch nicht,das ist sandra vom klenen himmel,kicher !!aber die freut sich bestimmt auch : ))

und wegen der sticki:ich werde mir auf lange sicht eine holen,vielleicht anfang des nächsten jahres,erst mal fahr ichnoch mal zu jemandem mit einem anderen modell und das lieeebe geld ... sie muß noch ein biserl warten,wage den schritt noch nicht so eilig ...
#
so,jetzt mach ich auch bei deinem pif mit,ne?gerne

gglg
crisl