kleine Werbepause

Ja bist Du denn aus dem Hause Tinimi ? Nööö.


Auch andere Mütter haben schöne Töchter. Das eBook stammt aus der Feder Andreas und ist einfach wunderschön. Schon beim zusammenkleben passen alle Teile perfekt zusammen. Das eBook hat ein wunderschönes Design und es ist wirklich einfach zu verstehen und wenn ich das schreibe dann heißt das was.
Hach wären doch alle eBooks nur so toll wie die von Andrea oder Christina

Kommentare:

linababe hat gesagt…

ui! dein schlafsack gefällt mir auch seeeehr gut! zucker!!

glg, lina

Andrea hat gesagt…

Na das ist doch mal ne Werbepause die gefällt;-)))))Sehr sehr schön!
Ich warte auch schon ganz gespannt auf das E-Book! Da hier die "Kleinen" nur so gepurzelt kommen(also nicht nur bei mir), werde ich dann sicher den ein oder anderen Durchschlafsack unter der Maschine haben!
GGLG Andrea

buntige-svenja ;O) hat gesagt…

ohh ist der süüüß....
leider brauche ich sowatt nicht mehr...
liebste grüße
svenja...;O)