Überraschung


mmmh was ist das denn, ein Geschenk von Svenja ?
Immer noch keine Ahnung warum ich für Kuppelei auch noch was bekomme. Ne gibt es keine Männergeschichten. Nur Geschichten, die nur Svenja Euch erzahlen kann, darf und will ?

Die kleine Elfendame ist auf jeden Fall herzallerliebst und einen Teil der Bonbons habe ich mir gesichert.




Kommentare:

buntige-svenja ;O) hat gesagt…

...lach...schön, dass ich euch ne kleine freude machen konnte...jetzt brauchst du deinen süßen keine bonbons mehr "klauen"...lach...
allerliebste grüße

svenja...;O)

Tausendschön hat gesagt…

hey ihr beiden zauberwesen...verzaubert euch gegenseitig, was? ;-))) na da wäre ich auch gerne dabei und hätt mir ein paar leckerlis stibitzt :-)))
und geschenke hast du bekommen...wooooow...aber ich bin mir sicher sie sind alle verdient...nur mit dem kuppeln bin ich schon leicht neugierig was dahintersteckte *grins*
süsse lieblingsgrüsse, silke