Trostpreis?

So nennt Kati das
ich nenne das absoluter Hauptpreis :)
Emma hat ihres schon beschlagnahmt
Genau das gleiche karierte Band hatte ich auf dem Stoffmarkt in der Hand
und habe es nicht mitgenommen
ich habe mich zu Hause geärgert
und jetzt freu ich mich ganz, ganz arg

Was mir der nette Herr Sch*** von Hermes heute gebracht hat zeige ich Euch morgen
lach.
Keine Ahnung womit ich mir das verdient habe

Kommentare:

mizoal hat gesagt…

hi dane,

mensch, da liegt was in der luft! oder: jo is den scho weihnachten? *g*

super sachen!

lg
anke

hexenpüppi hat gesagt…

Ich würde das auch einen kleinen Hauptgewinn nennen!
Die Herzen sind superschön und mit dem karierten Gummiband liebäugle ich auch schon gaaaaaaaanz lange!

GGLG, Ines!

buntige-svenja ;O) hat gesagt…

....schöööner"trostpreis".... ...verdienst du ALLES...grins...

allerliebste grüße

svenja...;O)

hobbymama hat gesagt…

ich meine auch das ist ein Hauptpreis *zwinker* die Bänder möchte ich auch gerne haben *g*

Deine Kinder sehen sich zum verwechseln ähnlihc *staun* könnten zwillinge sein! Die Bilder von denen find ich richtig klasse, hast auch talent alles schön in Szene zu setzen!
Musste eben über den Beitrag vom Zoll lachen...ist das immer so? Da vergeht einem es ja, Stoffe aus Amerika zu kaufen...
lg Moni

feinesstoeffchen hat gesagt…

Hi liebe Dane, schön, wie sehr Ihr Euch gefreut habt und dass es Dir gut gefallen hat, mein kleines Tüddelpaket!

Bin schon gespannt, wo die Stickis draufkommen ;) und auch gespannt, was da noch gekommen ist?

Liebe Grüße, Deine Kati