Ich liebe Keanu




einer meine absoluten Lieblinsfilme, mit den besten Kussszenen aller Zeiten ist Constantine. Er spielt einen abgehalfterten, kettenrauchenden Gespensterjäger

Ich alte Rabenmutti habe ja so keine Lust auf Elternbeiratssitzung heute

Kommentare:

linababe hat gesagt…

oh ja! ich finde ihn auch extrem klasse! *schmelzdahin* den film kenne ich noch gar nicht!

glg, lina

hannapurzel hat gesagt…

Den Film kenn ich gar nicht.... Muss gleich mal stöbern gehen!!!!
Ich sende dir liebe Grüsse!
Bella

Rica Tss hat gesagt…

Konstantin wollte ich nie schauen, weil der Schnuckel auf dem Cover mit so einem überdimensionalen Kreuz auf dem Buckel über den Friedhof zu schlendern scheint...eigentlich mag ich es ein bisschen gruselig, aber das Filmplakat hatte mich so gar nicht angesprochen. Wenn er gut ist,wage ich es vielleicht doch noch mal...

Marina hat gesagt…

ich verstehe dich, elternbeiratssitzung - graus....

lg
marina

tina-kleo hat gesagt…

ich stehe auf seine matrix und speed filme ;-) ist schon genial der typ...

gglg tina