Warum

mein armes parkendes Auto ?

schon zum zweiten Mal,


och Männo.
Der ganze Ärger.

Hat eine der Damen zufälliger Weise eine
Citroen Xara Picasso zuviel ?


Kommentare:

Gerda hat gesagt…

Leider nein, meinen kleinen Renault kann ich nicht abtreten, aber mein Mitgefühl ist dir sicher!
LG Gerda

Marion hat gesagt…

Das Leben ist manchmal gemein....

Ich hoffe Euch ist nichts passiert!

LG
Marion

SchwarzeRose hat gesagt…

Aua, das sieht ja böse aus! Ich hoffe du warst nicht Schuld ...

Mein Auto zieren übrigens auch jede Menge Dellen ... jeden Winter kommt eine neue dazu! *seufz*

GLG Katrin

P.S. Das mit den Pfannen mache ich übrigens auch so! Meine Oma hat ihre aber NIEMALS ausgewischt!

buntige-svenja ;O) hat gesagt…

ohhh...ich hoffe doch auch, dass nicht schlimmeres passiert ist....
aber glaub mir nach sch...kommt auch wieder die sonne...vertrau mir....grins....
ich wünsch euch noch einen elfenzauber-traumhaften sonntag;O)
allerliebste grüße
svenja..;O)

sunshinesue hat gesagt…

Oh, ich kann mit Dir mitfühlen, meinem altem Citroen AX gings mal ähnlich.

GLG,
Susan

feinesstoeffchen hat gesagt…

Wie gemein, wenn es kommt, kommt es dicke, was?

Hat der Verursacher sich denn dazu bekannt oder ist er abgehauen?

Liebe Grüße,

Kati

Rica Tss hat gesagt…

Uhhhh, hat der Schuldige sich denn gemeldet? Oder bist Du es gewesen?
Ich kann Dir leider auch nur mein ramponiertes anbieten, die Gesamtlänge ist ein bisschen kürzer als im Fahrzeugschein eingetragen ( aber es fährt;-) ) Ich warte auf einen kleinen aber feinen Smart, der ist schon kurz genug *g*

mizoal hat gesagt…

hallo dane,

ich fühle mit dir. mir ist vor drei wochen auch jemand reingefahren.

lg
anke

tina-kleo hat gesagt…

:-(( was ist das denn?? ach nee.... das tut mir leid!!

Liebste Grüße tina

Tausendschön hat gesagt…

och nee...ich mag gar nicht drandenken...jetzt schau ich schnell wieder weg...nerven sind etwas von denen ich leider gar nicht gut bestückt bin...ich lass dir meine guten wünsche da und mach schnell den abflug *brodel brodel* grrrrr....flaue magengrüsse aber ganz lieb, silke