sooooo nun ist es soweit


mein Ausstieg aus der Awardszene, ich mache Schluss damit !
Ich kann auch ohne Awards Spaß haben
ehrlich .


Nein eigentlich müsste es heißen awardlos glücklicher,
jedesmal wenn die Awards ihre Kreise ziehen denke ich
schüff keine mag mich
bestimmt bekomme ich als Einzige keinen
neidisch beäuge ich alle, die einen haben
warum die
und
was hat sie was ich nicht habe ?
und
wenn ich dann doch einen bekomme dann
fluche ich zwei Stunden bis ich ihn verteilt habe,
weil ich so langsam bin.


Das "Schildchen " stammt von meinem großen Bloggeridol Frau...aeh...Mutti,

die Axtmörderpartys veranstaltet zu denen ich mich auch nicht traue, zwinker zu Stellaluna



Kommentare:

linababe hat gesagt…

"sach ich doch"!! ;o)

tolles schild!

glg, lina

vintagetraeume hat gesagt…

... hätte auch noch so ein paar Dinger bei mir rum liegen :-)
Magst Sie?

LG und Gutes Nächtle wünscht Antje

Jennifer hat gesagt…

Liebe Dane,

du sprichst mir aus der Seele - und jedesmal denkt man:

Nee, ich möchte ihn nicht...
Ach, warum bekommen ihn alle...
Warum ich nicht...
Ach, will ich doch eh nicht...

und dann kommt "er" doch und man ärgert sich, weil man sich doch freut...

Lach!

Und dann ist man nur noch genervt, weil man bei einer Blogrunde von über 200 Blogs NUR noch Award-Posts zu lesen bekommt :(

Liebe Grüße, Jennifer

buntige-svenja ;O) hat gesagt…

...lach....du schneggi..du.. und was machst du uns jetzt neidisch...dein blogidol..schnieeef..was hat sie..was wir...war n scherz...
und warum traust du dich nicht zu den axtmörderpartys.....???

aller-allerliebste awart-freiheits-grüße
svenja....;O)
ich schwöre du bekommst nieee wieder einen von mir...lach...nicht offiziell...grins....
drück dich...;O)

Rica Tss hat gesagt…

und gibst Du diesen Awardlos glücklich Preis gar nicht weiter
;-) ????

Tausendschön hat gesagt…

...ja von mir kriegst du auch keinen mehr *schimpf* :-)))) du bist mir eine...und blogidole! gibts das? *ggg* aber tröste dich, die letzten liegen immer noch bei mir rum und ich komm einfach nicht zum einrahmen...weitergeleitet hab ich die ehrlich schon lange nimmer...ich hab kein idol...ich habe idolE!!! und sooo viele...hilfe...ich bin eine dauerinspiration *kicher*
liebste grüsse, silke