Help !




Ich habe zwei kleine Rucksäcke nach dem wundervollen eBook
von Tinimi genäht. Den einen hat sich schon mein Mann unter den Nagel gerissen für seine Praktikantin.







Der Rucksack ist recht klein reicht aber für das nötigste, nun Preisvorschläge für DaWanda ?? Zwei Stunden braucht es den zu nähen. Stoffe von Tilda das seht ihr ja.
Die Farbkombination ist geklaut von der Schaubude. Sie hat mir so gefallen
Die Träger sind verstellbar.































Kommentare:

Jennifer hat gesagt…

Hallo Dane,

hast du denn schonmal bei Dawanda bei der "Konkurrenz" geguckt, die die gleichen Rücksäcke anbieten?

Da kristallisiert sich doch dann schnell der "ideale" VK raus :)

Ich kann dir nicht raten, ich weiß nicht genau, was du für Ausgaben hattest und wie hoch du deinen persönlichen Stundenlohn ansetzen möchtest.

Schau dich mal bei Dawanda und Ebay um.

Liebe Grüße, Jennifer

mizoal hat gesagt…

dane, der ist unbezahlbar schön! ;-)

ich würd sagen: 40 eur

lg
anke

Conni hat gesagt…

Sehr schön farbenfroh, das wäre auch etwas für meine Anna.
Grüße Conni

tina-kleo hat gesagt…

wunderschön!!! zauberhaft!!!!! du kleine leseratte :-)

hey, preise zu bestimmen ist nicht so leicht, platt würde ich zwischen 14,90-18,90 Euro tippen, je nach deinen Materialien...... die sehen jedoch sehr hochwertig aus...

GGLG Tina

linababe hat gesagt…

*gg* habe erst nicht richtig gelesen und gedacht:"was? solche rucksäcke benutzt dein mann???" :o)

preis? ich weiß nicht....der rucksack ist traumschön!!!!!den könnte ich gar nicht verkaufen! ;o)

glg, lina

hexenpüppi hat gesagt…

Ich glaube, ich würde so mit 35€ rangehen ... die Armytaschen kosten ja auch mindestens soviel und man hat weniger Aufwand bei denen ...

Versuch es einfach! Billiger kann man immer noch werden! ;O)

GGLG, Ines!

sunshinesue hat gesagt…

Oh der ist der Hammer, her damit, wenn ich könnte, dann würde DEN auch klauen, .....

Elstergrüße
Susan

Marina hat gesagt…

ganz tolle rucksäcke.....gefallen mir total gut...preis kann ich dir leider keinen raten, ich wüßte nicht, was ich dafür verlangen würde...

glg
marina

bianca hat gesagt…

hallo,
sachen, die ca. 2 stunden dauern, verkaufe ich bei dawanda und anderswo für 40-45,- eur. und dieser rücksack ist wunderschön und sicherlich der traum vieler mädchen :-).
liebe grüße
bianca

Tausendschön hat gesagt…

i can`t help you aber muss einfach meinen senf hier lassen *ggg* weil...dein rucksack ist ja soooo schön...aber für die praktikantin *schluck* sorry, aber da denk ich immer an miss L. *ggggg*
an deiner süssen gefällt er mir jetzt schon viiiiiiiel besser ;-)
leider kenn ich mich nähtechnisch noch zu wenig aus, wegen preistipps...frag mich in einem halben jahr nochmal *grins*
liebste grüsse, silke

buntige-svenja ;O) hat gesagt…

...nein... was ist der süüß...wunderschön..den würde ich dir klauen....lach...


ich wünsche dir/euch einen verzauberten sonntag...

allerliebste grüße
svenja..;O)

Suse hat gesagt…

40 - 45 Euro. Eher 45. Der Rucksack sieht wirklich klasse aus und die Stoff- und Farbkombi ist super!

Spectaculum hat gesagt…

Hallo,ich würde sagen,der ist unbezahlbar!!!!
Einfach schön.

GLG Michaela

BINE hat gesagt…

Wunderwunderwunderschööön sind die Rucksäcke geworden!!! Das mit dem Preis ist immer so eine Sache. Ich würde auch erstmal nachschauen, was andere für solche Rucksäcke verlangen. 40 EUR ist sicherlich angebracht, bei der vielen Arbeit...aber ob das jemand zahlt?! Schwierig....
LG, Bine