Wieder da

wir waren in Stuttgart bei der Creativa
eine Messe Rund ums
Bastel
Spielen
Computern

ich hatte nur so ein kleines Knipserl dabei,
deshalb nur kleine und nicht so gute Fotos


mein Liebling
handgemachte Stempel von
Blauweißchen
sie werden aus Teakholz geschnitzt und auch eine eigens hergestellte Textilfarbe wird angeboten


Emmas Liebling
ein kreativ Puzzle
alle Puzzleteile sind quadratisch und beliebig mit einander
kombinierbar.


Papas Lieblinge ;)


Am nächsten Tag sind wir in der Wilhelma gewesen
vorher haben wir uns noch bei H&M eingedeckt mit Mütze und Handschuhen
Da die Bilder von der Wilhelma genehmigungspflichtig und
eh nicht so gut stelle ich keine in meinem Blog ein


Seit heute geht unser Heizung endlich wieder, es war ja schon ein bisschen doof so 20 Tage ohne warmes Wasser. Leider bin ich super erkältet und fühle mich als sei mein Kopf in Watte gepackt. Eine kleine Blogrunde drehe ich noch ohne Kommentare, aber dann lege ich mich ins Bett. Bitte nicht bös sein.

Danke für eure Kommentare zum letzten Post, die waren sehr hilfreich



Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.

Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht
beabsichtigt

Kommentare:

tina-kleo hat gesagt…

gute Besserung! hey, ich hoffe ihr erholt euch bald von dem Kälteschock :-( und eure Bilder sind dennoch schön und eindrucksvoll, was es alles zu sehen gab!!! GENIAL

GGLG TIna

Teuto-Elfen hat gesagt…

Liebe Dane,
ich wünsche dir erst einmal Gute Besserung und trotzallem einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse Michaela

Rica Tss hat gesagt…

Oh, ich wünsche Dir gute Besserung, ohne Heizung geht es wirklich nicht!!

Sieht spannend aus, die Creativa- hier auch immer um die Ecke , aber nie geschafft hin zu gehen
VLG

buntige-svenja ;O) hat gesagt…

ha erwischt.. sie tragen mützen und handschuhe...deine kleinen zuckerschnuten...wie lange hatten sie die sachen denn an?...grins...
wünsch dir gute besserung, meine süße...wir liegen auch...mit magen...da...ich mag s gar nicht ausschreiben..würg....
allerliebste grüße
svenja...;O)

Andrea hat gesagt…

Gute Besserung! Komm schnell wieder auf die Beine! Puhhhh nur kaltes Wasser und ne kalte Bude....der Horror!

GGLG Andrea
P.S. Hab über den Nachsatz des Posts wieder mal herzlich gelacht!

Marina hat gesagt…

schöne bilder...ich wünsche dir eine gute besserung

lg
marina

linababe hat gesagt…

oh! die stempel sind ja wundervoll!!! wenn ich mal im lotto gewinne, kaufe ich den laden leer!!

glg, lina

hannapurzel hat gesagt…

GUTE BESSERUNG!!!!!
Die Bilder sind wieder zu schön!
GLG, Bella

Tausendschön hat gesagt…

OH DANE, ich wünsch dir von herzen gute besserung...ist das irre ohne heizung...ich friere mich jetzt schon halb kaputt...und das MIT heizung UND /PLUS kamin *grrr*
sibirien kann nicht schlimmer sein als bei uns...und du mit deinem stuttgart bildern...da sehne ich mich gerade zurück...16jahre ohne winterreifen...seufz...herzensgrüsse, silke

Tinimi hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaaa....toll das du den Link für die Stempel reingestellt hast...ich hab sie auch mal auf eine Messe gesehen...vor zwei Wochen hab ich sie überal im Netz gesucht und nicht gefunden....jetzt hab ich es ja....

Ich hoffe ihr hattet viel Spaß...Stuttgart ist eine tolle Stadt...ich habe vor 10 Jahre dort gelebt....


GGGlg, Chris

Thelina hat gesagt…

Gute Bessserung auch von mir - erholt euch bald.
Auf der Messe wäre ich auch gerne gewesen ;o)
Übrigens sind deine "Empfehlungen"absolut spitze - vielen dank.

viele liebe Grüße
Andrea