immer noch verhustet, aber ein längst überfälliger Post


mein Gewinn von Anne
ein Nadelkissen das sich hier schon so eingelebt hat
das ich mich echt frage was ich ohne es gemacht habe.
Es war auch eine Schürze dabei, aber die ist unauffindbar in
Emmas Zimmer


mein PIF Gewinn bei Christine
ein kleiner handemachter Bilderrahmen ?
und eine zauberhafte Weihnachtskarte
zum am Liebsten selberbehalten




wir haben die Babyrehe angeschaut

zusammen mit ihren Freund Carlos hat sich sogar Fee getraut sie zu füttern

Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

...oooooooooh wie süss der engel und die babyrehe...ach die würd ich am liebsten mitheimnehmen *ggg*
ach süsse, bitte lass mehr von deinen warmen worten bei mir, damit dieses kalte weiss bei uns ganz schnell wieder wegschmilzt *ggg* ich will sooooooonne und wärme *brrrrrrrrrr* herzensgrüsschen, silke

Christine hat gesagt…

Ich muss gestehen, den Rahmen hat Herr IKEA gemacht - von mir ist "nur" die handgemalte Engelchen-Weihnachtskarte mit Recyclingeffekt als Kinderzimmerbild (im Rahmen...).

:-)
Christine

Bernadette hat gesagt…

Du bist auch ein Grinch-Fan?!
Super, dann können wir im Fasching den Grinch-Kostüm-Schnitt austauschen. Fragt sich nur Fasching in welchem Jahr-2015? 2020? Ich will nämlich auch schon seit ca. 5 Jahren eines nähen, allerdings für meinen Mann...
GLG Bernadette

Rica Tss hat gesagt…

Emma kassiert alles ein, oder?
Warum soll das auch anders sein, als bei und....ich habe auch schon im Kinderzimmer von meiner Stickschere über einen BH alles gefunden ;-)

Schöne Sachen hast Du bekommen!

GGVLG

Traumland hat gesagt…

Mensch, du hast aber Glück mit deinen Gewinnen. Toll. und die Karte von Christine ist mal wieder ein Traum.

Anne

crisl hat gesagt…

uiiii,du hast glück i spiel,was?

cooler kommentar von dir,du hast alles im blick,find ich gut,bei dir hat man immer das gefühl,daß du nicht oberflächlich daher kommentierst ; ))


lieben gruß
crisl