Rudolph the red nose reindeer

wir haben heute Postkarten gebastelt


Mit dem kleinen Finger den Kopf aufdrucken
mit weißem Edding das Geweih und den Hals
und mit mit Plaka die Nase

mit dem Daumen den Körper
mal knutschend

mal alleine



mal auf dem Rückweg zu Santa


Die Idee habe ich von einer Werbung für dieses Buch
das jetzt auch meinem Wunschzettel steht

Einen wunderschönen Advent wünsche ich Euch !

Kommentare:

buntige-svenja ;O) hat gesagt…

neeiieen....wieee süüüß...
gleich mal geklaut...für die oma...
....grins....
allerliebste grüße...
Svenja..;O)

freche fee hat gesagt…

Na,
das nenn`ich doch mal PERFEKTE Weihnachtspost !!!!!
sooo süüüßßß
:o)

Liebe Grüße
Nina

Thelina hat gesagt…

Einfach nur genial diese süßen Postkarten. Ob ich mir das merken kann bis nächses Weinachen odernkönntest du mich vielleicht in einem Jahr daran erinnern ? *laach* . Wird auf jeden Fall markiert ;o)
Ganz liebe Grüße
Andrea

Marina hat gesagt…

süss....und eine tolle Idee muss ich mir merken

lg
marina

Rica Tss hat gesagt…

Die Karten sind ja wirklich herzallerliebst, das ist auch eine tolle Idee!! Und lieben Dank auch für den Tipp mit dem anderen Adventskalender...jetzt wird es doch wieder bisserl hektisch , hast Du gesehen? Das Herzpäckchen ist wieder unterwegs :-)

linababe hat gesagt…

absolut klasse! karten muß ich auch noch dringend gestalten. deine sind traumschön!!

glg, lina

Tausendschön hat gesagt…

ach, ich liiiiiiiiiebe kindermalereien...gibts was schöneres??? nooooooo!
herzensgrüsse, silke

mizoal hat gesagt…

ach, sind die knuffig! da werden sich die adressaten aber freuen.

lg
anke

sunshinesue hat gesagt…

Die sind ja süß, oh das werden wir am WE gleich mal probieren. Danke für die Idee.

LG, Susan

Ines hat gesagt…

eure weihnachtskarten...sind wunderschön geworden!!! ich wünsche euch eine knisternde adventszeit.
und ich nehme dich jetzt in meine blogrunde auf, weil ich dich sonst immer bei andrella suchen muss. :-)
liebe grüße ines

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ganz liebe Weihnachtspost. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch eine wunderschöne Adventszeit.

Liebe Grüsse...
Michaela

Mara Zeitspieler hat gesagt…

So eine gute Idee! Da können auch die Jüngsten kräftig mitmachen! Toll!
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler

BINE hat gesagt…

Genial sind die geworden! Ich hab's dran gegeben Weihnachtskarten zu basteln...
LG, BINE

Pfeilinchen... hat gesagt…

Die karten sind ja obersüss!!!

liebe grüsse
maya

Janine hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle Idee..wir hatten bis jetzt nur Osterkücken und Schneemänner mit den Fingerabdrücken gemacht! LG Janine