12 von 12


Heute waren wir bei der Präsentation der Weihnachtsworkshops im KiGa
Emma war in der Werkstatt-Gruppe
und hat uns stolz ihre Werke gezeigt

die dann von uns für wenig Geld

gekauft werden konnten


Fee schon ein bisschen müde

Zu essen gab es

Spekulatius

Das heißgeliebte Gock-Gock Spiel


Suses wunderschöne Anstecker habe ihren Weg auch zu uns gefunden,
falls jetzt eine das Bild vergrößern will um meine Mobilnummer herauszufinden,
dann sei ihm gesagt da steht die Nummer meines Mannes drauf.

Ein "spannender " Film wurde über den Workshop wurde auch gezeigt.


Fee wanderte wie immer

ganz langsam, aber bestimmt auf Emmas Schoss

Am Schluss noch geblödelt.
Ja, Svenja länger als 10 min bleibt die Mütze nie auf.


Bilder die ich echt schockierend finde
Bildquelle Spiegel Online

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, ich könnte dir deine kleinen einfach so wegklauen....

LG
Marion

Thelina hat gesagt…

Och mensch - soooo süß die Beiden !

Die Buttons finde ich auch klasse. Meine Nummer könnte da allerdings auch nicht drauf stehen ...aber nur deswegen, weil ich mein Handy mehr suche als telefoniere :o)

Liebe Grüße
Andrea

Barbara hat gesagt…

schön ...dein Familienleben....und....krass ...die Wirklichkeit ...draußen....
wünsch dir ein schönes Wochenende barbara

Pfeilinchen... hat gesagt…

Schöne Bilder!!!

Danke für deinen lustigen Kommentar in meinem Blog... you made my day .... aber jetzt muss ich doch wieder ins bett :-)

von herzen
maya

buntige-svenja ;O) hat gesagt…

hallo süße...
sag mal deiner maus ihr steht die mütze wunderprächtig....vielleicht bleibt sie dann ja 11 min."drauf"...
deine süßen sind soo zucker...ja am besten gefällt mir natürlich das ...wo fee bei emma aufm schoss sitzt...hach knuffelig....
ja die fotos sind gräuslig....habs auch im spiegel gesehen/lesen...
es gibt so viel schreckliches...ich bekomm dabei angst......

allerliebste grüße

svenja..;O)

Tausendschön hat gesagt…

schön und schrecklich...deine 12 von 12...die blonden engel hab ich lieb...das böse schwarze da draussen gar gar nicht :-(
oh mann...why it can`t be ROSAROT?
drück dich,
silke

linababe hat gesagt…

deine töchter sind zauberhaft!! wirklich! ich mag besonders das bild, wo sie "aufeinander" sitzen!

lg, lina

Ines hat gesagt…

liebe dane, deine beiden sind wirklich so knuffig. ich kann mir richtig vorstellen, wie fee stätig zu ihrer großen schwester rüber rutscht. ;-)
und zu deiner anmerkung zur tasche: du hast natürlich völlig recht!
liebe grüße schickt Ines

tina-kleo hat gesagt…

eine schöne aktion..... süß deine mäuse

gglg tina

LinVins hat gesagt…

Tolle Bilder! Ich find es übrigens ganz toll, wenn Geschwister sich so nah sind, dass die Kleine immer auf den Schoss der Großen will. Das ist bei uns auch so, getrennt von einander geht nicht viel...

GGLG
Kirsten

sunshinesue hat gesagt…

Immer und immerzu sehe ich mir Eure 12 von 12 Bilder mit einem lächeln an. Beim nächsten 12.ten werd ich´s auch mal versuchen.

GLG, Susan

crisl hat gesagt…

DU hast es wieder mal im kern getroffen...genau das war es,was die ersten 3 jahre genauso schlimm war,das miteinander an dem kind erfreuen,sich austauschen,auch mal brüllen wollen ...

liebsten gruß und eine wundervolle weihnachtszeit

crisl