Frohe Weihnachten

auch von uns

der Countdown läuft


heute noch schnell den Baum geschmückt


wir kriegen das schon geschaukelt


PS: Emma und ich sind katholisch, ich war sogar in einer Klosterschule
Mein Mann ist getürmt und bei Fee weiß ich noch nicht, ob ich sie taufen lasse.

Kommentare:

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

oh was für süße deko
wünsche euch auch frohe weihnachten

lg chrissy

Andrea hat gesagt…

Liebe Dane!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest! Einfach relaxen und es sich gut gehen lassen!
Ganz liebe Grüße
Andrea

sunshinesue hat gesagt…

Liebe Dane,
auch von uns weihnachtliche Herzensgrüße
GLG, Susan

PS: Ich war 11 bei meiner Taufe ;)

Anonym hat gesagt…

Hallo Dane,

noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!
Der Engel auf der Schaukel von Smila baumelt auch bei uns am Baum, zusammen mit ein paar Freunden :-).

Unsere Kinder sind beide nicht getauft; mein Mann ist evangelisch und ich bin katholisch, also sollen sie später selbst entscheiden (auch wenn man hier in St. Leon mit "kleinen Heiden" schon auffällt).

Liebe Grüße
Bettina

PS: Jennifer (jc-bears) plant ein kleines Blogtreffen in der 1. oder 2. Januarwoche; wenn Du Lust hast, meld Dich doch bei ihr ;o)