wann kommt es denn endlich


das dauert soooo lange


mir ist soooo faaaad


coole Eisenbahn


na endlich




Mama hat den Blitz vergessen




Emma hat eine DVD von Bernard bekommen
ich liebe ihn




6 Kommentare:

HannaPurzel hat gesagt…

Nein, wie süss die ersten beiden Bilder sind!!!!!! So schön eingefangen!!!
Liebste Dane, vielen Dank für Deine lieben Zeilen! Tut gut es mal gesagt (geschrieben) zu bekommen ;o)
GGLG, Bella, die Euch noch wunderschöne Festtage wünscht!

Anonym hat gesagt…

oh echt so real, ganz süß :-)

und bernard ist einfach nur witzig, wir lieben ihn auch!!

euch noch gesegnete tage und einen guten rutsch in ein schönes und fröhliches jahr 2009!

gglg tina-kleo

Unknown hat gesagt…

was für süße fotos, ganz toll
wünsche euch wunderschöne feiertage und weiterhin viel spaß *g*

lg chrissy

Barbara hat gesagt…

ist das süüüüß...wünsche dir noch einen schönen zweiten Weihnachtstag und alles gute im neuen Jahr...
LG barbara

tante liesbet hat gesagt…

Oh je!...und ich dachte, meine Kinder hätten dieses Jahr den ersten Preis für "Ungeduld" bekommen (dabei sind sie doppelt bis dreimal so alt)! Die Fotos sind zu schön!
LG Doris

reffling hat gesagt…

Hallo Dane,

Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und gutes Gelingen für 2009.

Ganz herzlich
Marion