was macht ihr so im Winter

wenn es kalt ist und ihr kein Geld habt ? Fragte Frau Liebe


wir gammeln auf Spielplätzen rum;)
und rezitieren Bibi Zauberspruche
Ene mene Babyrassel,
die Emma stoppt jetzt ihr gequassel Hex, hex



Fee übt sich als Stuntfrau


klappt nicht immer, wird bestimmt wieder heil




Zwei kleine Weihnachtsgeschenke
nach dem eBook von tinimi und verziert mit ihren Stickis

Dank an Christina, die mir sehr geholfen hat

Gleichzeitig auch ganz eng verbandelt mit meinem HDM des Monats
Erklärung folgt.

Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

liebe dane,
ich hoffe ihr hattet ein herzallerliebstes, seelwarmes, glitzerbuntes fest...gewünscht hab ich es euch aufjedenfall ;-)))
ich grüss dich ganz herzlich und lass dir noch ein paar nachweihnachtliche glitzergrüsse da,
silke

Marina hat gesagt…

die rucksäcke sind ja wirklich super süss geworden.....

glg
marina

Marion hat gesagt…

einfach herrlich!°!!
diesen Zauberspruch muss ich mir unbedingt merken...
einfach bedauernswert!!!
OH mann, die Beule ist ja heftig, ich könnte durch den Computer gekrochen kommen um ihr die tränchen wegzuwischen...
einfach tausendschön!!!
wenigstens einen von den Rucksäcken würde ich ein neues zu Hause anbieten, wenn ich schon mal da bin...

kommt gut ins neue Jahr
Marion

Flotte Lotte hat gesagt…

Wow, die sind wirklich ganz entzückend.
Darf ich meinem Töchterlein nicht zeigen.

Liebe Grüße
Barbara

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooh...grad entdeckt...dein neues titelbildchen...ich schmachte und fliesse dahin...ist das schööööööööööön...da möcht ich gleich mit ins kuschelparadies...seufz...liebste grüsse, silke

p.s happy, friedlich, warmherzig new year ;-)