was macht ihr so im Winter

wenn es kalt ist und das Geld knapp ?
Fragte Frau Liebe


wir fahren nach Speyer
an den Rhein


machen Familien Fotos


sammeln Muscheln


Papa erklärt welche Steine man am Besten werfen kann


Fee und Emma sammeln


wie nochmal ?


so ?


Plums


mmmh


ah was ?


und wir schauen ein bisschen aufs Wasser

habe ich gerade bei Herzensart Journal entdeckt



ist das nicht süß

das finde ich noch besser dauert aber eine Weile bis es anfängt


Kommentare:

Teuto-Elfen hat gesagt…

Total schöne Fotos und der erste Wintersong ist total süß. So jetzt wünsche ich euch aber einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüsse Michaela

buntige-svenja ;O) hat gesagt…

einfach nur zauberhaft...ich liebe das mmhhhmm?? foto....lach...
rutscht gut rein....ich werds mir auf der knautsch gemütlich machen...und den rest ignorieren...lach...

allerliebste grüße svenja..;O)

Rica Tss hat gesagt…

Schöne ( aber brrrr kalte???) Fotos von dem steinewerfenden Papa samt unschuldigen Kindern *g*

Wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein tolles Jahr 2009!

Tinimi hat gesagt…

Hallo du liebe...wunderschöne Fotos habt ihr da gemeinsam geschaffen....ich wünsche euch allen ein schönes tolles neues Jahrrrrrrrrrr....

Drück dichhhhhhhh, Chris

Tausendschön hat gesagt…

...und wieder sooooo schöne herzensbilder...seufz...ich drück euch mal ganz dick und wünsch euch alles liebste dieser welt für 2009 ;-) from heart, silke

Pfeilinchen... hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!!

alles liebe
maya

Thelina hat gesagt…

Wow, das sind sooooo tolle Momentaufnahmen. So als wäre man dabei gewesen - Toll
Ich wünsche dir eine wunderschönes, gesundes und glückliches 2009 !!!!

Herzliche Grüße
Andrea

Katharina hat gesagt…

Hallo Dane!
Das sind wirklich sehr schöne Fotos von Euch!
Dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes und gesundes neues Jahr!
LG Katharina

sunshinesue hat gesagt…

Liebe Neujahrsgrüße und die Fotos sind ja so süß und sieht richtig huschi kalt aus.

Ganz liebe Grüße
Susan

Katharina hat gesagt…

Hallo Dane!
Nein, man weiß nicht, was der Auslöser ist, und man kann sie auch nicht medikamentös einstellen... Für dieses Mal geht es hier auf jeden Fall besser! Und das ist viel wert!
Auf deine Taschen bin ich schon gespannt! ;)
LG Katharina

was eigenes hat gesagt…

Was für schöne Ausflugsbilder! Ja, bei dem Wetter überlegt man sich schon eher, ob man vor die Tür geht...aber bei dem Sonnenschein ist es ja fast ein Muss! Trotz Kälte :-)
Wünsche Euch ein frohes 2009!
LG, BINE

linababe hat gesagt…

was wir so im winter ohne geld machen hast du ja schon gesehen... ;o)

natürlich darfst du sie tasche nachmachen. dein freund darf aber auch gerne eine bei mir kaufen! *giggel*

mir gefällt dein neues blogoutfit!

liebe grüße, lina

Teuto-Elfen hat gesagt…

Deine neue Blogtapete ist übriegens herzallerliebst inclusive des neuen Fotos oben im Kopf. Total schön.

Liebe Grüsse Michaela

Pappnasenpapa hat gesagt…

Leider hatte Pappnasenpapa heute im Landesmuseum für Technik und Arbeit in Mannheim keine Kamera dabei. Zusätzlich zu den normalen Ausstellungen und den beiden Elementa Ausstellungen zum Mitmachen nicht nur für Kinder (www.elementa-mannheim.de) gab es eine riesige Modellbahn zu sehen. Emma hat jede Kleinigkeit kommentiert. Ich fing an mit
"Boa, Emma, schau mal, bei dem Polizeiautoo blinkt das Blaulicht!" und Emma endete mit:
"Papa, schau mal, ein kleiner Kiesweg!"

Janine hat gesagt…

Was für süße Rotkäppchenbilder!
Wünsche ein glückliches neues Jahr! LG Janine

Barbara hat gesagt…

aus jedem Foto strahlt ein wenig das Glück....wünsch dir fürs neue Jahr viele davon...
LG b.

Tausendschön hat gesagt…

jaaaaaa...JETZT dämmert`s...ihr habt ROTKÄPPCHEN bilder gemacht :-))) *kopfklopf* wusst ich`s doch warum ich immer wieder hier zu deinem, diesen post komm`...er zieht mich MAGISCH an *ggg*
und: mein rotes mädel WIRD käuflich sein...pssst...ganz bald...es machst sich schon auf...vom dunklen wald rein in die zivilisation um ein wenig glitzernden märchenstaub zu verstreuen ;-) liebste grüsse, silke