Au PIF - versaut

Erstes PIF Geschenk ist raus

an Claudia

ein Tinimi Täschchen

mit Stickis von der Zaubermasche


Das sollte für Marion sein
zwei Kinder
zwei Säcke




Auch Tinimi, aber Stickis von Tinimi ;)

und jetzt das ein Loch
Kreisch
Marion, falls Du den rosa Sack magst den schicke ich Dir gerne. Hinterlasse mir mal Deine Adresse als Kommentar, den ich nicht veröffentliche.
Ich kann nur keinen weiteren Beutel nähen ich habe den Stoff nicht mehr schnief.


Kommentare:

conni 1972 hat gesagt…

Die sind doch wunderschön
Grüße Conni

tina-kleo hat gesagt…

du wieder ;-) typisch dane... ich meine mit "versaut" also ich finde, es sieht total schnucklig schön aus!!

gglg tina

Tausendschön hat gesagt…

menno...ich wünschte mir grad viele rücken und arme für all die kostbarkeiten...ich könnt mich einwickeln mit all deinen rucksäcken, schönere hab ich selten gesehen...wahnsinn!
schwer begeisterte grüsse, from heart, silke

LinVins hat gesagt…

So schöne Rucksäcke, da ist doch keiner versaut!

(Größe des Mantel übrigens 110/116)

LG
Kirsten

Marion hat gesagt…

Liebe Dane,

Du ahnst gar nicht, wie sehr ich mich freue! Die sind absolut traumhaft ( aber deine Rucksäcke hatte ich ich ja schon bei anderer Gelegenheit bewundert). Ich hatte nicht gedacht, dass mir mein Komentar auch einen solchen bescheren würde. Freu, freu, freu...
erwartungsvolle Grüße
Marion

Rica Tss hat gesagt…

Er ist sooooo uaberhaft und jeden Tag im Einsatz!

Die Börse dazu zeige ich noch bei mir im Blog :o)

Wir haben uns sooooooooo gefreut, ich hoffe, Du hast meine Mail bekommen!!!

Frileluna hat gesagt…

Das sind ja schöne Rucksäcke.

Das mit dem Loch ist echt blöd, aber ich kann mir gut vorstellen, einfach einen Sticki drüber nähen und der Rucksack ist gerettet.

GLG Frieda