Pferdegeburtstag

Heute stand ich bei gefühlten 15 Grad minus
drei Stunden in einer Reithalle,
weil Emmas Freundin Pferdegeburtstag feierte

Ne, das ist nicht wie bei Bibbi und Tina
die Viechers sind sehr groß


erste Kontaktaufnahme
etwas zögerlich, aber zurecht sehr stolz



erste Runde auf dem Pferd
na geht doch


die hat gut Lachen,
die ist ja einen ganzen Kopf größer als der Gaul


Who the f* is Paul Schockemöhle ?
Hier kommt Emma


Der selbstgemachte Teil der Geschenke
eine kleine Tasche von ginihouse3


Eine kleine
räusper noch ungebügelte und mit Fädchehen nicht abgeschnittene
Iräne


verziert mit Tinimis Stickdateien
und den obligatorischen Pilzen ;)


genäht aus Jasmins Stöffchen
leider ausverkauft


Kommentare:

Ines hat gesagt…

und, müsst ihr sie jetzt zum reitunterricht anmelden? steht das eigentlich allen müttern von mädchen bevor? ;-)
lg Ines

Andrea hat gesagt…

Hmmm...wer hatte denn nun Geburtstag...das Mädchen oder das Pferd????? Kenn mich in der "Szene" ja noch nicht so aus Aber das weiß ich ja wenigstens schon mal auf was ich mich da vorbereiten muß;-))))
Die Tasche ist sooooo süß...die könnt ich Dir glatt wegreißen.
GGLG Andrea

LinVins hat gesagt…

Linnea darf mit ihren 3,5 jahren auch schon reiten, aber nur auf einem Pony.

Vor großen Pferden hat sie großen respekt, aber deine Emma ist ja schon echt mutig! Respekt.

Schöne Täschchen. Dein Fee Mantel würde mich interessieren, meiner dauert noch. :-)

GLG
Kirsten

buntig-svenja ;O) hat gesagt…

wenn ich dich zu meinem geburtstag einlade...beekooomme ich aaauch sooo einää...plinker plinker....die tasche ist ZUCKER pur.....
jaaa die lieben pferde...ich liebe sie zu malen...zu betrachten...ihre bewegung...diese muskulatur...wow...ich streichel sie auch ...wenn sie kleiner sind und ein zaun dazwischen...ich habe total reeeschpekt vor ihnen...luisa da gegen weniger...die rennt hin...lässt schnuppern...redet wirres zeug mit ihnen...und wenn das viech nicht aufpasst... sitzt sie drauf...lach...
ich wünsch dir noch ein verzaubertes wochenende...
allerliebste grüße
und eine dicke fette umarmung
svenja..;O)

Katharina hat gesagt…

Was für tolle Täschchen! Und so eine stolze Reiterin...
Aber wer nun Geburtstag hatte, hab ich auch noch nicht verstanden...
LG Katharina

Ines hat gesagt…

danke dane für die links!!!!
glg Ines

Thelina hat gesagt…

soooooo schöne Musik auf deiner Seite, da habe ich glatt vergessen was ich schreiben wollte ;o)). Aber die Tasche, die ist echt ein Knaller.
Ganz liebe Grüße
Andrea

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh...Daneeeeeee...was hast du bloß für wunderschöne Sachen gezaubert....ich bin hin und weggggggggggggggg.....

Drück dichhhhhhhhh...

GGGGlg, Chris

crisl hat gesagt…

hihih, danke,daß ich beim lesen deines posts lachen durfte .. kann ich gebrauchen .

lieben lieben gruß

crisl

Vanessa hat gesagt…

Schöne Taschen hast due gezaubert :)

Elaine ist auch schon geritten und redet oft davon...
Ich war in jungen Jahren auch begeisterte Reiterin,auch wenn die meisten Pferdchen größer waren als ;)

LG
Vanessa

sunshinesue hat gesagt…

Also, ich habse auch solch wahnsinns Respekt vor dem Pferd auf dem Lulu reitet und er gilt als Isländer klein! Nicht für mich.

Die Tasche ist ja zauberhaft, hast Du schon eine Sticki? Ich war ja sooolange nicht mehr hier.

lg, Susan

Pappnasenpapa hat gesagt…

Weder Emma (weiß ich sicher) noch das Pferd (nehme ich mal an) hatten Geburtstag. Emma war zum Geburtstag einer ehemaligen Kindergartenfreundin eingeladen. Und da Pappnasenpapa mit einer zünftigen Tierhaarallergie "gestraft" ist, war er in der kalten Reithalle natürlich nicht dabei. Und einem eigenen Pferd beugt so eine Allergie auch vor-hoffe ich mal.

tina-kleo hat gesagt…

ohhhhhhhh das sind ja traumhafte bilder....

und was für schöne nähsachen...

und wie freut sich bitte ein schnitzel??? das wüsste ich mal zu gern ;-)

gglg tina

Tausendschön hat gesagt…

meine kleine hat die bilder verschlungen heute mittag...pferde...ich deine taschen...TASCHEN *ggg*
so ist das mit kleinmädchen -und grossmädchenträume... ich träum mich noch ein bisschen durch deine taschen...seufz...schwärm...und träum schön...liebste grüsse, silke