Warum sehen bei anderen Leuten

die Ikea Einkaufsbilder immer so viel gesitteter aus
als bei uns ?


vielleicht


sollte ich


die zwei


einfach trennen



Bernadettes wunderschöne Stecknadeln

By the way

Wolle Rose kaufe ?

Nadelkissen aus Rosalie ;)




Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

NEIN!!!!!!!!!! Auf gar keinen Fall Trennen... sind doch soooooooo goldig die Mäuse ;o))))
GLG, Bella, die das Nadelkissen herzallerliebst findet!

buntig-svenja ;O) hat gesagt…

neeeeeeeeeeeeeeeein niemals trennen...lach...ZUCKERSCHNECKEN...darf man nicht trennen...wustest du das nicht...also wirklich....;O)und auch nicht nach mitternacht füttern...oder wie war das noch...kratzrübe...?!?

allerliebste grüße...
...svenja...;O)

FrechesFruechtchen hat gesagt…

Ne, bei uns geht es noch viel schlimmer zu, zumal die "Motznasen" schon älter sind. Eine rennt in die eine Richtung, unser Sohn muß auf den Pott und die Kleine motzt, weil sie ein Eis oder einen Kuchen will. Mittendrin fangen sie dann zum Streiten an und ich habe ziemlich viele Sachen im Wagen, 90 % davon, die ich gar nicht wollte.!!!

GLG und gute Nerven
Heike

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

was für süße fotos, deine beiden sind sooo süß

das nadelkissen ist ja toll

lg chrissy

Thelina hat gesagt…

Schon wieder so eine amüsante Bildergeschichte - ich liebe Deinen Humor - einfach Klasse !

Ganz viele liebe Grüße
Andrea

Josie hat gesagt…

Das Bild deiner Kleinen....ach Gottchen,ist das süss.Der verzeiht man doch alles,oder?
Und das Nadelkissen könnte ich dir wegklauen ;-)))
GLG
Elke

tina-kleo hat gesagt…

:-) ein lächeln bei mir, wenn ich deine zwerge sehe... leben pur.

die rose ist traumhaft!!

wünsche euch ein ♥-lich schönes WE.
GGLG Tina

Vanessa hat gesagt…

Süß :) Also die Bilder sind herrlich :) Mhmm Elaine war genau einmal mit zum Ikea, seitdem muss sie immer mit Papa zu Hause bleiben....

Das Nadelkissen sieht super schön aus! Der Schnitt gefällt mir und er passt richtig gut zu Rosalie.

Ja und Karneval ich sag dazu nichts mehr....Es ging heut morgen schon wieder los..

LG
Vanessa

linababe hat gesagt…

wofür gibt es denn das smaland??? :o)

bei uns ein beliebtes ausflugsziel mit anschließendem hotdog! *gg*

das rosenkissen ist toll! ist das gepatcht???

lieben gruß, lina

Bernadette hat gesagt…

Das sind zuckersüße Fotos von deinen Kleinen! Überhaupt das letzte mit dem Schmollmündlein!
GLG

IneS. hat gesagt…

Geht gar nicht- trennen! Weiowei, nach dem letzten Bild des Zwergenkindleins scheinst Du sie doch getrennt zu haben, was? ;)

Echt sehr herzig, Deine zwei! Sind die immer so lieb zueinander? *neugierigfrag*

Und Deine Rose ist einfach nur... toll!

LG, IneS.

Ines hat gesagt…

das mit dem friedlich aussehen bei anderen, das täuscht!!!
deine beiden süßen sind echt zum knutschen. bloß nicht trennen.
lg Ines

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhh...super schön...und deine Mäuse erstttttttttttt....zuckersüßßßßßßßß....

GGGlg, Chris

Doris hat gesagt…

Mal was anderes- ist meine mail zur Mutti-Suche eigentlich angekommen?
LG Doris

Katharina hat gesagt…

Oh, ich habe ja völlig vergessen, etwas zu deinen süßen Bildern zu schreiben...
Neeeeiiiiin! Auf keinen Fall trennen! ;-)Unglaublich schöne Bilder von deinen beiden Frechrüben!
Und ja: Ich wolle Rose kaufen! ;-) Toll geworden!
LG Katharina

LinVins hat gesagt…

Wie gut, dass das nicht nur bei uns so ist. Spätestens nach 10 min muss bei uns einer laufen und ich geh durch den Laden als würd mich jeder dafür anschauen...

Manchmal gehts nicht anders. Gut, wenn der Humor bleibt!

GLG
Kirsten

bianca hat gesagt…

wir kommen zum glück immer nur bis zum smaland mit kind :-).
das nadelkissen sieht wunderschön und nach ganz viel arbeit aus.
viele grüße
bianca

sunshinesue hat gesagt…

Deine Kinder eine Augenweide, immer wieder. Trennen? Auf garkeinen Fall, eher mal alleine mit Freundinnen den Schweden unsicher machen.
GLG, Susan

Mia`s bunte Welt hat gesagt…

liebe dane,
nein, bloß nicht trennen die zwei süßen:-)
zum auffressen.....

vielen dank für deine teilnahme an meiner verlosung und das verlinken ist ja freiwillig!!!
ich freu mich natürlich wenn du´s machst, wann ist mir daher total schnuppe:-)

liebe grüße tanja

Katic` Monika hat gesagt…

Wie süß...und so schöne sachen haste wieder genäht

Das schwangerschaftsbild ist ja bezaubernd...

lg Moni