Ein Bild für Andrea

Meine beste Freundin und ich
schwanger mit
Emil und Freda

Kommentare:

tina-kleo hat gesagt…

nein wie schön!! wie emma da "durch" schaut... ZUCKER....

wo ist doch gleich meins der Art?? Muss mal suchen gehen...

gglg tina

hannapurzel hat gesagt…

Ohhhhh Dane... Was für ein schönes Bild! Und ich seh' Dich endlich ;o)))
GLG, und einen entspannten Wochenstart!!
Bella

Jennifer hat gesagt…

Hallo Dane,

na, da hast du mich aber grad erschreckt! Dicker Bauch und ich habs noch garnicht gemerkt??

*grins*

GGLG, Jennifer

Andrea hat gesagt…

Ja super! So Bäuchlein an Bäuchlein...da können die Kleinen schon mal kuscheln.
Mit einer Freundin gleichzeitg Schwanger zu sein ist ja auch klasse. Leider wohnt Eva ein bißchen weiter weg....
Allerdings sind auch die Mamas von Johannas Freundinnen schwanger, bzw. hat bereits entbunden. so bleibt die Truppe wohl noch etwas länger erhalten;-)))
GGLG Andrea

Andrea hat gesagt…

Hast recht....ist auch nicht gerade um die Ecke! Aber schön wen ein Freundschaft auch über die Entfernung weiter bestehen bleibt!
GGLG Andrea

buntige-svenja ;O) hat gesagt…

ahhhh....süüüße....wie entzückend...was für zauberhafte bäuche und was für wunderschön_zauberhafte frauen...
drück dich....
na wann kommt denn das dritte???;O)
allerliebste grüße
svenja..;O)

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ein ganz süßes Foto. Total entzückend so Bauch an Bauch.
Liebe Grüsse Michaela

Lüttjepööks hat gesagt…

Was für ein wundervolles Foto!
LG Sandra