Au PIF

die Letzte
einer meiner Vorsätze für diese Jahr
nie wieder ein PIF

Für Chrisl habe ich diese Tasche genäht

die Zutaten
Pünktchenstoff, Leopardenband, Rüsche, glitzer Strasssteine, zwei DDR Waschlappen, ein Elch
zwei Pilze von Biggi, Flipie Knöpfe, pünktchenband, Rotkäppchen Stoff, Satinband, Reh Sticki von Ginihouse3
Tiny Shoulderbag Tutorial


so sieht es dann fertig aus


Kann man das so abgeben ?



Fee mit Fieber

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Jaaaaa! Kann man! ;-) Und für Crisl sogar mit Leopardenfell... Schön, dass du dir so viel Gedanken darüber machst, wie du jemandem eine Freude bereiten kannst!
Und deiner Kleinen gute Besserung!
LG Katharina

tina-kleo hat gesagt…

erstmal FEE alles GUTE!! und die TASCHE ist genial......

wünsche euch ein Genesungswochenende.... mit besten Wünschen

tina-

LinVins hat gesagt…

Ich denke auch, die kann man so abgeben, die sieht doch toll aus!

GLG
Kirsten

Jennifer hat gesagt…

Hallo liebe Dane,

ist Fee immer noch krank? Das arme Mäuschen...

Bei uns hats auch so lange gedauert und dann war der Spuk von jetzt auf gleich vorbei.

Hoffentlich ist es bei euch auch so!

Alles Liebe, Jennifer

PS: Meld dich nochmal bei mir!

Andrea hat gesagt…

Och schade! Ist doch so toll geworden die Tasche und Crisl freut sich ganz sicher riiiiieeesig! Neien, ehrlich ....kann ich verstehen. Ich weiß ja das Du für die Zutaten auch ein bißchen suchen mußtest udn außerdem steht man ja doch ein weinig unter Leistungsdruck...
Deiner Fee-Maus wünsch ich gute Besserung!!!
Los weg mit dem Fieber*hexhex*!
GGGLG Andrea

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

oje, erstmal gute besserung

die tasche schaut doch super super toll aus, ich find sie klasse, so tolle stoffe und so viele details, wunderschön

lg chrissy

Doris hat gesagt…

Deshalb mache ich bei PIFs nie mit- wenn ich etwas machen MUSS, könnte ich es schon in die Ecke kloppen!
LG Doris
(...und gute Besserung!)

hannapurzel hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh... Der Mausemaus wünsche ich alles Gute!!! Dass es schnell wieder besser geht!
Die Tasche ist einfach zu schön!!!!
Ich sende Euch viele herzige Grüsse!!!
Bella

crisl hat gesagt…

von mir auch erst mal alles liebe und gute an die maus!!!

sage mal danke bist du verrückt??????????????

klar,kann man die abgeben,ich lieeeeeeeebe sie... jetzt schon...wannhatte ich denn blos gewonnen?????


liebsten freudigen gruß

crisl

Vera hat gesagt…

Wahnsinnig schön und kunterbunt gemixt,der Hammer.Gute Besserung an die süße Maus.
GLG Vera

Teuto-Elfen hat gesagt…

Der lieben Fee ersteinmal Gute Besserung und die Tasche ist entzückend geworden.

Liebe Grüsse Michaela

Tausendschön hat gesagt…

WOW...ich bin geplättet von deinem WAHNSINNSMIX...ich liiiiiiiiebe mischmasch...deine taschen würd ich mir an die wand nageln *ggg* ach und dem feelein ganz dicke gesundwünsche...am liebsten würd ich ihr das fieber einfach wegblasen...liebe grüsse, silke

Tinimi hat gesagt…

Natürlich kannst du die Tasche so lassen....wunderschön....und deine kleine Maus...OhHHHH...gute Besserunggggggg...

GGGlg, Chris

sunshinesue hat gesagt…

Der kleinen Fee "heile heile segen" und die Tasche ist wiedereinmal genial.
GLG, Susan

Teuto-Elfen hat gesagt…

Liebe Dane,
schau mal auf meinen Blog ich habe einen award für Dich.

Liebe grüsse Michaela

frieda hat gesagt…

wenn nicht so, wie dann?! ;o) ich find die tasche traumhaft schön, diesen rotkäppchenstoff liebe ich!
und alles gute für deine fee!
lg
alex

FeeMail hat gesagt…

dein kind heiß fee ?!?! oh wie schön, eine namensvetterin, die trifft man selten... lg und gute besserung, fall noch immer krank. ich leide auch. vielleicht ein namensvirus. beste grüße von der fee