Es war einmal ein Hase



ich will auch mal Hasen nähen
nicht nur Ihr

meiner


mit einer roten Nase
und einem blauen Ohr.
Das kommt ganz selten vor.

Die Tiere wunderten sich sehr:
Wo kam denn dieser Hase her?

Er hat im Gras gesessen
und still den Klee gefressen.
Und als der Fuchs vorbeigerannt,
hat er den Hasen nicht anerkannt.


Da freute sich der Hase.
"Wie schön ist meine Nase
und auch mein blaues Ohr,
das kommt so selten vor."



von Helme Heine







Einen Award

habe ich berkommen


von Michaela

" Gratitude unlocks the fullness of life. It turns what we have into enough, and more."


" Dankbarkeit und Liebe entriegelt die Fülle des Lebens"

Melodie Beatty

Die Regeln des awards könnt ihr eigentlich einsehen. Bei mir funktioniert der Link leider nicht

Ich vergebe den award an acht folgende Blogs weiter

Susan

Tina

Bella

Barbara

Andrea

Ramona

Svenja

Kati

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

DANKE!!!! Drück Dich!!!
Herzensgrüsse, Bella

Teuto-Elfen hat gesagt…

Hi liebe Dane,
jetzt klappt es auch mit den Regeln einschauen, da hatte ich irgendwie Murks hinterlegt. So ist das zwischen Tür und Angel wenn Frau noch unbedingt etwas erledigen möchte.
Liebe Grüsse Michaela

feinesstoeffchen hat gesagt…

Hi Dane, danke für diesen ulkigen Award - ich dachte du nimmst keine mehr an *gg*?

Ich freue mich!

Liebe Grüße,

Kati

frieda hat gesagt…

oh, die hasen sind aber auch zu süß! und so schön bunt und locken hoffentlich den frühling aus seinem winterschlaf bald hervor!
lg
alex

Andrea hat gesagt…

Ach was sind das für goldige Schnuffelnäschen!
Richtig kleine Schmuser!
Und gratuliere zum wohlverdienten Award.
GGLG Andrea

linababe hat gesagt…

das buch hat theresa auch geliebt!! :o)

süße hasen! gefallen mir!

liebe grüße, lina

Tinimi hat gesagt…

Ochhhhhhhhhh....den kenn ich dochhhh*Lach* hat noch bis vor kurzem bei mir gewohnt, nur war er nicht blau sondern....ROT...was ist passiert?????


GGGlg, Chris

kitana159 hat gesagt…

Total knuffig diese Hasen.Und das Gedicht dazu herrlich!!!

Tausendschön hat gesagt…

was für ein HASE...was für ein gedicht! bin hin+weg und würd so richtiges hasenfieber kriegen...würd`s doch endlich frühling werden...hach...und herzlichen glückwunsch zum award ;-)
hasenverliebte grüsse, silke

Rica Tss hat gesagt…

Uhhhhhh, sind die Knuffelhasen goldig...wann soll ich denn noch Hasen nähen?????

Vera hat gesagt…

Wie süüüß,die sind ja knuffig geworden und die Gesichtchen so liebevoll gemacht.
Glückwunsch auch noch zum Award.
GGLG Vera

Katharina hat gesagt…

Ups! Ich hatte völlig vergessen zu schreiben, dass ich deine Häslein super niedlich finde!
Das sei hiermit nachgeholt! ;-)
LG Katharina

Ex hat gesagt…

Dieses Kinderbuch haben wir auch. Sehr schön die Hasen!

Vanessa hat gesagt…

Sehr süß die Häschen :)

LG
Vanessa

Kleine Hexenküche hat gesagt…

Du bist der knaller...
Ich habe Dich schon richtig liebgewonnen...in meinem Pumpensumpf wird immer ein Platz für Dich sein...
Einen dicken Bussi
andrea

tina-kleo hat gesagt…

hach, habe noch gar nicht kommentiert.... dabei sind die hasis nur süß!! so klasse gelungen!!! ich liebe kuscheltiere nähen ;-)

und der award ist leider unter gegangen... wie peinlich mal wieder, aber DANKE dennoch und auch für deine liebe mail.... ich spüre deine starken gedanken ganz dolle, die tun mir richtig gut liebe dane. wünschte, ich könnte mit dir ne runde quatschen... habe deine nummer auch noch!! vielleicht ruf ich echt mal an...

gglg tina

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Die Hasen sind nielich! Und das Gedicht kannte ich noch gar nicht.
Aber keine Sorge, Erwin geht's gut... demnächst gibt es wieder mehr von ihm... ganz und gar clean :))), hihi!
Gruß
Mara Zeitspieler

hexenpüppi hat gesagt…

Die Hasis sind echt schnuffelig!

Und außerdem noch ...

Herzlich Glückwunsch zu deinem Award ...
... hast du dir ja auch verdient!

GGLG, Ines!