Lauwarmer Entzug

Ich bin ja so stolz auf mich.
Schon zwei Wochen habe ich in
keines der Bücher
einen Blick getan,
obwohl ich ja
jetzt keine Nähma mehr habe
habe ich
dieses kleine Suse Monster
per Hand genäht damit es mir nicht so schwer fällt.
Sprich es kommt auf die "Inneren Werte " an ;)





Spieluhren gibt es bei www.spieluhr.de (ab 7,12 € )
It's Debussy you know ;)

Kommentare:

Kai Anja hat gesagt…

Boah, klasse. Und dann noch per Hand und mit Spieluhr. :) So eine tolle Idee.

Wann bekommst Du Deine Nähma wieder?

♥buntig-svenja ;O) hat gesagt…

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh....D♥ANE....ich liebe dich...lach...echt....so nu denk ich bekomm ich keine mails mehr von dir...vor lauter angst...einer duchgeknallten irren ..svenja..LOL..ich bin ja soooo stolz auf dich...ich bin sooo schwach...die will ich natürlich auch...ich will ich will ich will...
der ist ja sooooo genial...und das mit der hand....
ich bin wech... spieluhr einkaufen...
ddrück dddich....
liebst♥
svenja...;O)))))

hannapurzel hat gesagt…

Ohhhhhhhhh, mein Gott!!!!!!!!!! Die muss ich haben!!!!! Oder... Ich muss mir für mich auch eine machen!!! Dann kann ich immer von Edward träumen *lach*
DANKE, für diesen Tip!
Drück Dich!

mizoal hat gesagt…

hey dane! das ist ja toll! witzige idee das monster mit ner spieluhr auszustatten.

lg
anke

tina-kleo hat gesagt…

na wenn dann richtig kreativ dann nur DU, wie GENIAL.......

mensch mit der Hand..... das ist die wahre Liebe zum Faden :-)

gglg tina

sunshinesue hat gesagt…

Oh liebe Dane, ich glaube ich grinste beim ansehen des kleinen Videos genaus breit wie das Monster, monströs sozusagen.
Glg, Susan

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wundervoll! Mit Spieluhr habe ich bisher noch kein Monster gesehen! Süß!
Gruß von
Mara Zeitspieler

hexenpüppi hat gesagt…

Einfach nur ober-hammer-genial!

GGLG, Ines!

Tausendschön hat gesagt…

wie schöööööööööön!
bist du GUT :-)))))
herzensgrüsse, silke

Rica Tss hat gesagt…

Meine Hochachtung vor dem Handnähen....aber irgendwie habe ich mir Edaward trotzdem anders vorgestellt ;-P

BABYPUNK hat gesagt…

spitzenidee! träum....

lg eva