Osterfeuer

noch so ein Dorfbrauch
aber schön
als Kind habe ich Lagerfeuer geliebt


Fee fand es spitze und hat sich mit
ihrem Kumpel bestens verstanden


Emma ein wenig verhalten
die Mamarazzi nervt


aber dann doch posing

Kommentare:

tina-kleo hat gesagt…

deine kinder könnten echt aus schweden stammen, allerliebst und zum durchknuddeln....... wow ihr habt wieder tolles programm...... und wir gehen auch morgen zum o-feuer..... aber dennoch an dieser stelle:

SUPER SCHÖNE OSTERTAGE FÜR DICH UND DEINE FAMILY!!! Ich wünsche euch viel Spaß beim Eiersuchen.... und ich denk an dich-euch.

GGLG tina-k.

sunshinesue hat gesagt…

Ja da werden auch bei mir Erinnerungen wach ;) Wir wünschen Euch "Frohe Ostern"
GLG, Susan

Andrea hat gesagt…

Wieder so schöne Bilder von Deinen Süßen!
ich wünsche euch ein schönes und sonniges Osterfest!
GGLG Andrea

LinVins hat gesagt…

Osterfeuer hat bei uns auch große Tradition, ich liebe es! Wenn dann noch ein paar Kinder mit Würstchen zum Grillen dazu kommen, perfekt!

Emma hat ja schon einen "Neuen" Zahn und eine megageile Zahnlücke.

GLG
Kirsten

Bertschis-Rasselbande hat gesagt…

superschöne eingefangen momente.

liebe grüsse
michaela

♥buntig-svenja ;O) hat gesagt…

...ich liebe lagerfeuer immer noch...aber die großen osterfeuer find ich dooof..
deine emma sieht sooo hübsch aus....ganz süüß...
liebst
svenja...;O)