Frühlingsumzug

Auch dieses Jahr haben die Hockenheimer wieder mal erfolgreich einen
Schneemann verbrannt

Seit gestern scheint die Sonne über Hockenheim :)

Für mich schien die Sonne am Samstag bis in die Nacht,
weil meine Nähma wieder da ist
und ich eine kleine FeliZ genäht habe

Emma war begeistert vom Umzug




Eigentlich wollte ich Euch noch Fotos zeigen von der Feliz,
aber Emma hatte so gar keine Lust
Ich muss eh die Träger noch mal raustrennen
ich hatte die Anleitung falsch verstanden und sie sitzen nicht richtig.

Erstes WSV 2,40 m

Jetzt muss ich aber erst aufräumen bevor ich anfange

Ich hinke hinterher was bloggen, mailen und kommentieren angeht.

I'm so sorry, aber ich bin so Frühjahrsmüde


Achtung !!

Das zweite Tutorial in meiner Liste
ist ein 64 Seiten umfassendes ebook mit Osterideen
man muss allerdings scrollen

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Frühlingsumzug?! Lustige Brauchtümer gibt es! ;-) Aber gewirkt hat es anscheinend: Der Frühling ist da! (zumindest hier...)
Liebe Grüße von
Katharina,
die die Träger ihrer ersten Feliz auch zuerst vermurkst hatte...

♥buntig-svenja ;O) hat gesagt…

oh es hat gewirkt...hier scheint heute die sonne...lach...die feliz ist sooooo schöööön...
drück dich janz dolle....
svenja...;O)

sunshinesue hat gesagt…

Frühlingsmüde, dass kann ich gut mit fühlen. Und eine schöne Idee den Schneemann zu verbrennen.
Glg Susan

LinVins hat gesagt…

Was für Umzüge es alles gibt, ich bin immer wieder überrascht! Schön, dass deine Maschine wieder da ist! Du hast trotzdem ein tolles Feliz gezaubert! (Bei mir hat es mit der Anleitung auch nicht richtig funktioniert)

GLG
Kirsten

Tausendschön hat gesagt…

...ich liiiiiiiiiiebe diese brauchtümer...so was gibts leider im nimmerland nimmer :-(
die feliz ist mein liebstes kleidchen...wenn ich einmal sooo weit bin, die zu nähen....oooooooh!
liebste grüsse, silke

Tinimi hat gesagt…

Huhuuuuuuuuu...das ist aber ein toller Brauch....da haben bestimmt alle viel Spaß daran...

GGGlg, Chris

Ines hat gesagt…

ist ja ein lustiger brauch...etwas rabiat vielleicht, der arme schneemann, aber lustig. die kids hatten jedenfalls ihren spaß. süß.
lg Ines

tina-kleo hat gesagt…

HUHU meine Liebe.... bin nun im neuen Heim angekommen :-) und bewundere euren Frühlingsumzug, was für ein toller Brauch!! Der Schneemann, der brennt, wie spannend!! Und deine Tochter: ganz süß......

wünsche dir und deinen Lieben ganz tolle und fröhliche Ostertage......

und Feliz? WOW sooooo viel Arbeit!!!! Hut ab!!

GGLG Tina

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooh süsse!
danke für den tipp...werd diesen sommer wohl mal "felizen" ;-)))
bis zum schulanfang hab ich ja noch zeit ;-)
liebste grüsse, silke