This one goes out

to my little homie Svenja


Wofür steht der "Let's Be Friends" Award:"Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an vier Blogger, die weitere vier Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen."

und kommt von Bella



Die Nähmaschine ist jetzt vom Händler zum Großhändler geschickt worden

Motorschaden

Sorry aber kotz !!!!!!

Kommentare:

tina-kleo hat gesagt…

nähma totalo kaputto? ne oder?? ach nimm meine, brauch sie eben nicht.. ich liege nur im bett und packe in gedanken kartons ;-)

gglg tina

♥buntig-svenja ;O) hat gesagt…

....lach....

i love you....;O)

und ....DANKÄÄÄÄ.....

liebst
svenja

Teuto-Elfen hat gesagt…

Och Mensch das hört sich ja nicht so toll an. Aber schön das Euer Laufrad wieder zurück ist.

Liebe Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

frieda hat gesagt…

oh nein, gleich totalschaden?! wie dämlich, das tut mir leid für dich.
hoffe, das wenigstens bei euch die sonne scheint und die zeit dann wenigstens in der sonne verbringen kannst.
lg
alex

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooh *tätschel tätschel* kriegst ein dickes trösterchen,
alles wird gut,
liebste grüsse, silke

feinesstoeffchen hat gesagt…

Nee, wir spielen nicht Lemminge sondern Kommentarjammerpingpong....

Unsere Küche müsste auch renoviert werden weil die Kinder kleine Schweinchen sind...Kind 2 ist krank und hat nun zumFlechtenzukurzeHaare... dabei wollten wir mit Mann und Kind1 zum JimKnopfTheaterheute :( dafür musste ich ja mit in Lillifee Donnerstag....die Urlaubssachen sidn alle gewaschen aber nach über 2 Wochen noch nicht im Schrank... das Nähzimmer sieht aus als hätte ich für einen erfolgreichen Ostermarkt genäht und ich finde nichts mehr...wahrscheinlich braucht bald das 2. Kind Frühförderung und krankengymnastik und ich fahre wieder mind einmal mehr durch die Weltgeschichte...morgen ist Stoffmarkt in Wiesbaden und ich werde wohlauchnichthin - obwohl ich schon den letzten in FFM verpasst habe... und zu allem Übel hat gerade die katze...uaaaah... aber das willst Du gar nicht wissen!

Außerdem:

Regen-kalt-mißmutig-keinBockaufgarnichts

Einziges Pro: Habe mir eine Nähzeitung und ein Schokocroissant gekauft und werde gleich diese jammernde kleine Liese ins Bett stecken!!!!!!!!!!!!!

:D

Kati

feinesstoeffchen hat gesagt…

Ganz vergessen: Tut mir leid mit der Maschine - ist es ein Garantiefall?

LG, Kati

Vera hat gesagt…

Hu,hu!!!
Glückwunsch zum Award.
tut mir leid mit dem Motorschaden,kann deinen Ärger gut verstehn.Kotz,lach!!!!
Hoffe es ist nicht so schlimm und sie schnurrt bald wieder.
GLG Vera