Wenn Papa Urlaub hat

gibt es auch schon mal


lecker Weißwurst


zum Frühstück


mmmmh legga


Das Weißwurst sich mit Ayurveda gut vereinen lässt
erfahrt ihr in Andrellas Hobbyblog
in diesen netten Video ;)

Kommentare:

mizoal hat gesagt…

wieder so schöne fotos! da kommt man fast in versuchung mal weißwurst zu probieren. ;-))

lg
anke

Andrea hat gesagt…

Oh Danke!!! Ich hatte es schon so ewig nicht mehr gesehen. Ich Kringel mich gerade vor lachen.

Weißwürstel zum Frühstück...das würde "Jo" auch gefallen;-)))
GGLG Andrea

tina-kleo hat gesagt…

Weißwurscht zum Frühstück?? *lach* aber naja, so hat jeder seine Urlaubsrituale.. *grins*

GGLG Tina

♥buntig-svenja ;O) hat gesagt…

uuuuuuuaaaaaaaaa ich hasse weißwürscht....aber ich liebe dieeeese kleine zuckerschnuuuute....ZUCKER....ist das süüüüüüüüüß....
drück dich ....
svenja....;O)
ich versteh auch nicht....?!?keine ahnung alles paletti...;O)busserl....

welche farben...kopfumfang...dalli...;O)

Tausendschön hat gesagt…

*gggg* wenn unser herr im haus mal nicht da ist...dann gibts bei uns nur pfannkuchen *ggggg* würd ich nicht nur blumen essen, dann tät ich auch mal reinbeissen in eure weisse ;-)
thank god gibt es männer, gell?
liebste grüsse, silke

LinVins hat gesagt…

Also Weißwurst zum Frühstück ist ja hier was völlig normales und könnte ich auch täglich essen, mit lecker Breze und süßem Senf. Naja, hauptsächlich begnüge ich mit mit "nur Breze" und Sohnemann auch. Der fragt bei meinen Eltern (Sachsen-Anhalt) immer nach Breze zum Frühstück, nur gibts da keine...

GLG
Kirsten