Antonia mal 2

Der Versuch mit den Bindebändern hat nicht geklappt,
der Ausschnitt ist nicht groß genug,
das muss ich nochmal anders testen


Tinimi Stickereien ;)
Wisst ihr das Frau Irmisch auch fertige Stickis verkauft ?


Mein 2. Versuch Jersey zu besticken.
Ich kann Euch sagen ich habe Blut und Wasser um den Campan geschwitzt


Von hinten sehen die Bänder ganz nett aus




So und jetzt habt ihr mich so wei ;)
auch mal viele ( zu viele ? ) Flipies bei mir





Stickdateien klar Tinimi
Glückspilzvelour FM
Pilzvelours Tüddelbude
Pilzstoff Saucylouise via etsy
Glückspilzband super4kids

Kommentare:

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

neeeeeeeein...nicht zu viel...P*E*R*F*E*K*T ...alle beide ....einfach ZUCKER....
allerliebst...;O)
svenja...

hannapurzel hat gesagt…

Liebe Dane, die Antonias sind ja so, so schön geworden! Ganz nach meinem Geschmack!!!!!!
Aber Deine Bilder von den Kids.. Sie berühren mich immer ganz tief! Du löst immer im richtigen Moment aus!
Ich sende Euch liebe Grüsse, Bella

Kai Anja hat gesagt…

WOW, klasse, gerade die pilzige Antonia ist supergut gelungen! :)
Nun sehe ich den Pilzstoff auch mal in live, ich bin schon so lange drumherum geschlichten. Super!

lg,

Kai Anja

Teuto-Elfen hat gesagt…

Sehen klasse aus Deine Antonias. Viel Spaß noch in den Bäumen.

Liebe Grüsse Michaela

feinesstoeffchen hat gesagt…

Der Pilzstoff ist so niedlich - wie ist denn die Qualität - wollte ihn nicht blind bestellen...

Genaiale Shirts!

LG, Kati

Tinimi hat gesagt…

Boahhhhhhhhhhhhh....die sind ja Traumhaft schön gewordennnnnnn...bin Begeistertttt..
Klar kannst du klauen...denke ich zumindest;O))) ich hab es bei Bembino mit Erlaubnis geklaut...

GGGlg, Chris

LinVins hat gesagt…

Die sind aber beide sehr schön geworden. Aber klär mich, warum sind die Bindebänder hinten, dachte, die gehören nach vorne??*kopfkratz*

Und zuu viele Fliepis geht doch gar nicht!

GLG
Kirsten

frieda hat gesagt…

die antonias sind ein wahrer traum, und ich bin auch nicht der meinung, dass es zuviel ist! glückspilze kann man nie genug haben :o)
liebe grüße
alex

Tausendschön hat gesagt…

wow dane...du wirst ja noch grossmeisterin ;-) im bildermachen bist du`s jedenfalls schon ;-)
ganz liebe grüsse, silke

sunshinesue hat gesagt…

Liebe Dane, da kann ich gut mit Blut und Wasser mitfühlen, ist auch eine traumhafte Stickdatei.
Glg, Susan