Auch finde das mit dem Häkeln ist eine


Krux
ich kann leider gar nicht häkeln,
ich bin zwar seit ein zwei Wochen sehr bemüht,
aber ich kann es nicht






Diese wunderschönen Buttons gibt es bei

Filiz,

in Echt sehen sie nooooooch viel schöner aus.

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Ach, Dane: Hübsch gekauft ist halb gehäkelt... oder so... ;-)
Deine neue Tapete gefällt mir übrigens außerordentlich gut!
LG Katharina

Cookie Queen hat gesagt…

Die sind aber trotzdem (oder gerade deshalb?) seeehr niedlich, kann mich Katharina nur anschließen!

frieda hat gesagt…

oh dane, du sprichst mir aus dem herzen :o)
die sind aber auch zu hübsch, da schau ich wohl auch mal vorbei!
liebe grüße
alex

Tinimi hat gesagt…

Tjaaaaaaaaa...dann geht es dir so wie mir....ich könnte schon...ich will aber nicht ;O))))noooooo timeeee....dioe Pilze sind der Knaller...muss ich mir gleich mal anschauen....

Deine Jersey Blumen sind Superrrrrrr....

GGGlg, Chris

lantana hat gesagt…

Hallo Dane, die Buttons sind aber auch so schön! Ich gehe gleich im Shop schauen:-)
Darf ich Dich verlinken? Ich finde Dein Blog sehr interessant und voll mit ideenreichen und schönen Sachen. LG, Anna

LinVins hat gesagt…

Ui, sind die hübsch, da muss ich gleich mal nach Ausschau halten. Ich kann nämlich weder häkeln noch stricken, stelle mich dafür irgendwie zu dumm an.

GLG
Kirsten

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

...lach...ja ich kann auch nur einfach...einfach blümchen...einfack zick zack...einfach gradaus...;O)
die sind echt der hammer...hast du gut eingekauft.,...
hhhhhaaaaach...ich liebe deine birnen....;O)
zwinker....;O)))))))))))))))))
love
svenja...;O)

Rednoserunpet hat gesagt…

haha du bist ja ne marke.. wie kann man denn vergessen das man nicht schwanger ist.. grins und ich dachte ich bin tüddelig.... ich glaub ich fang auch bald mal mit dem häkeln an.. ich habe früher viel gehäkelt und gestrickt... und genäht und party gemacht und bin schlank gewesen und hihi.. na schwelgen wir noch ein bisschen in der vergangenheit.. klar nehm ich noch knodies.. ich hab zwar gerade welche bekommen , aaaaaaaaaaaaber ist ja wie mit den taschen, kann man davon genug haben..... neeeeeeee. ich bin bekennend knodiesüchtig.... und da ich mir KEINE stickmaschine kaufen werde.. bin ich immer sehr froh wenn ich soetwas bekommen kann. möchtest du was von meinem blog.. such dir was aus.... hast du totenkopfstoff in weiss schwarz.. da hätt ich gerne den knudie mit dem herz draus...meine tochter steht drauf.. oder schwarz mit weissen punkten.. vielen dank für das liebe angebot und schönen sonntag noch..